info anzeige zurück setzten

DVBFreak

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey,

nutze die infoanzeige für anrufe in abwesenheit, neue faxe und neue AB nachrichten.

es ist derzeit aber nichts neues da und alles alte ist weg. :D

wie kann ich jetzt die infoanzeige zurücksetzen? die blinkt und blinkt und blinkt...
 
Moin.
Hast du mal einen reboot der Box probiert?
 
nicht wegen so was. das fällt aus.
 
Ich meinte eigentlich auch nicht ständig, wenn eine Nachricht gelöscht wurde, sondern einmalig. Hast du Angst, die geht beim Reboot kaputt oder hängt die halbe Ortschaft an deiner fritzbox ;) ? Stell doch mal die Funktion der LED um, ob es dann aufhört. Wenn das nicht klappt, würde ich doch mal einen Reboot anstoßen, und danach mal eine Nachricht aufsprechen, lösche und kontrollieren, ob die LED wieder aus geht.

Gruß
Stefan
 
ein reboot wegen dieser LED fällt aus. das tut nicht not. die box hängt sowieso in einem kleinen raum wo ich sie nicht sehe.

dachte es gibt eine gezielte tastenkombination die die info anzeige zurücksetzt.
 
ich habs, wer lesen kann ist klar im vorteil:
Fritz!Box Hilfe schrieb:
Die "INFO"-LED blinkt, wenn neue Anrufbeantworternachrichten vorhanden sind, wenn neue Faxe auf dem USB-Speicher abgelegt wurden oder wenn Anrufe in Abwesenheit eingegangen sind. Das Blinken endet, sobald alle Nachrichten abgehört beziehungsweise alle auf einem USB-Speicher abgelegten Faxe gelöscht wurden beziehungsweise wenn an einem der verbundenen Telefone ein Amt geholt oder ein Gespräch aufgebaut wird.

das fax ist zwar nicht neu, aber noch auf dem usb stick.
 
Wenn du dann auch schon so weit bist, dann schau doch auch mal bitte nach ob deine SHIFT Taste nicht eventuell auch noch defekt sein könnte...

Danke &
 
Wenn du dann auch schon so weit bist, dann schau doch auch mal bitte nach ob deine SHIFT Taste nicht eventuell auch noch defekt sein könnte...

Danke &

nÖ dIe fUnKtIoNiErT.

geil, jetzt weiß ich wie ich die infoanzeige zurücksetzten kann, mit der shift taste! danke @Papa Andy
:D
 
Hier ist es üblich, die Shift-Taste entsprechend den Rechtschreibregeln zu nutzen.
Halte Du Dich auch an die Gepflogenheiten aus Respekt den anderen Usern gegenüber!
Nach über 4 Jahren Mitgliedschaft hier solltest Du das eigentlich wissen :?
Auch solltest Du wissen, dass wir die unsinnigen Fullquotes nicht mögen, also benimm Dich entsprechend den abgenickten Forumsregeln.
 
Moin,moin.
Kannst du mir sagen, wozu der ganze Beitrag dann gut war? In Beitrag 1 schreibst du:
"nutze die infoanzeige für anrufe in abwesenheit, neue faxe und neue AB nachrichten."
In Beitrag 5 dann:
"ein reboot wegen dieser LED fällt aus. das tut nicht not. die box hängt sowieso in einem kleinen raum wo ich sie nicht sehe."

OT an:
Ich hab deine Kommentare auf Novizes(gerechtfertigten) Rüffel mitbekommen, auch wenn sie jetzt weg sind. Aber PapaAndy und Novize haben völlig recht. Die Shifttaste hast du in keinem deiner Beiträge arg strapaziert. Das erschwert nur das Lesen. Außerdem trainiert das Benutzen der Taste das Gefühl für unsere deutsche Rechtschreibung. Die ist sowieso schon arg gebeutelt. Und hier gilt nun mal, wer sie nicht einsetzten WILL hat hier nichts verloren.Das weißt du! Ohne Wenn und Aber.
OT aus

Gruß
Stefan
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,156
Mitglieder
371,617
Neuestes Mitglied
eastman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge