INFO Dienste bei S685IP

Cas-64

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,seit ich glaube heute wird in meinem Mobilteil das Wetter nicht mehr angezeigt.Wenn die Uhr weg geht ist nur ein leeres Display zusehen.Im Mobilteil ist die Uhr eingestellt und auf der Siemens Seite die Postleitzahl angegeben.
Hat irgend jemand einen Tip??:confused:

bei mir hilft immer kompletter neustart von basis und mobilteil mit kurzzeitigem stromentzug

kommt gelegentlich vor der breakdown

Mir ist aufgefallen, dass dies häufig vorkommt, wenn das Wochenende länger als zwei Tage dauert.
Da scheint der Dienst immer wegzusemmeln und der der dann Montags als Erster kommt startet den halt wieder neu ;)

Das ist definitiv kein Problem des Gigasets selbst. Über die Gigaset Webseite lassen sich die Dienste sauber konfigurieren und andere Infodienste, wie z.B. Nachrichten tun auch noch wenn man sie konfiguriert.
Dazu ist kein Neustart des Gigasets nötig.
Einfach abwarten und/oder jedesmal eine Mail an Siemens ...

Leider ist immer nur das Wetter betroffen, dabei ist das doch gerade so praktisch ...

Wie du doch recht hast seit 9Uhr geht es wieder, eigenartiges Verhalten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.