Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach Update der Labor wird meine Festplatte nicht mehr erkannt. POR bring keine Verbesserung. Die Festplatte lässt sich nicht mehr anmelden. Alles probiert.
In der Vorgänger Laborversion lief sie noch ohne Probleme.
bei mir nach Update keine Probleme bekannt. Alles funktioniert so wie zuvor. USB-Stick wird einwandfrei erkannt, alle Daten vorhanden. Habe auch fax über IP-Rufnummer mit T38 geschickt, telefoniert, T-Entertain nudelt nebenbei mit.
Wlan bricht wieder weg...im Vergleich zur Vorversion ist Wlan schlimmer gewiorden. Nach ein paar Stunden nur bricht das Wlan komplett weg, erscheint kurz darauf wieder in der Netzliste, es ist aber kein Verbinden mehr möglich (Intel AGN 5100)
Doch, ist vorhanden seit der letzten Laborserie (also der VOR der x.88 und auch incl. der Release x.88, AVM hatte auch einige Mal im Changelog "Fix für Intel", hat aber nie ganz geholfen), die vorvorletzte Labor der pre x.88 Serie war die letzte bei der das Wlan schnurrte und geschmeidig tat was es sollte - seitdem ist trouble. Hardwarefehler schliesse ich in sofern aus weil es dann mit 3 verschiedenen Boxen (zuHause, Büro 1 und Homeoffice meines Kollegen) und 3 verschiedenen Rechner nicht passieren dürfte. Das wären dann schon arge Zufälle
Telefonie: Sprachqualität am analogen Festnetzanschluss verbessert (Teil II)
Heimnetz: Übersicht zeigt in den Details wieder die Portfreigaben und KiSi-Einstellungen an
Internet: Neustart bei Klick auf Internet beseitigt
WLAN: Startverhalten von WLAN bei Last verbessert
POR hat mein WLan Problem nicht behoben, im Gegenteil auch nach kurzer Laufzeit (sprich direkt nach dem Start der Box) gibt es beim Verbinden eine Fehlermeldung und das wars dann. Weder iPhone noch Intel 5100 AGN kommen "rein", der Brother Drucker hingegen schon. Ikk dräh durschhhh
Mal sehen, vielleicht werde ich auch mal wieder eine Labor auf meine KD Homebox drauf machen...
Aber erstmal sind mir das noch zu viele Fehler, habe ja auch noch andere Familienmitglieder, die ohne Probs Internet und Telefon wollen.
INTEL 6200 AGN geht auch nicht - alle 10 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen, dann wieder neu aufgebaut.
Mediaserver:
Panasonic & Samsung TV: Streaming MP3 geht nach wie vor nicht, Ordnerinhalte immer noch nicht korrekt vom USB Stick angezeigt - Index/ *-db gelöscht & neu erstellt.
DECT Fons:
Klingelton MP3 geht wieder, aber schon durch FW 01.02.45 am MT-F
VOIP Acor/VF:
VOIP Gespräche ausgehend immer noch gestört (man hört die Gegenstell nicht), es funktionieren nur eingehende Gespräche tadellos...
Ich habe seit neustem Probleme mit dem MF-Drucker Brother MFC295CN. Dieser wurde zwar vom LAN-PC erkannt, Drucke als Acrobat kamen aber nicht an. Erst nach einem Rest des Druckers gab es keine Probleme mehr. Dann heute das selbe Problem mit dem WLAN. Hier stehen auch noch einige Drucke an. Die Warteschlange ist leer, es kommt aber nichts am Drucker an. Die jeweilige Testseite unter "Druckereigenschaften" funktioniert aber ohne Probleme. Beim WLAN besteht das Druckproblem aus Word 2010 heraus. Acrobart Reader Drucke funktionieren hingegen.
Unter Geräte erscheint der Drucker als "bereit" und die Warteschlange ist leer
Dann haben ich die Netzwerkkabel aus dem Drucker und der 7020 gezogen, den Drucker ausgeschaltet und wieder gestartet. Dann die Kabel wieder rein und es funktionierte. Aber auch erst nach dem Start des 2. Auftrags. Komisches Phänomen
So bei mir immer noch sporadischer Verlust der Verbindung Laptop zur Fritte.
Aussetzer auf dem IPhone beim hören eines Internetradios. Dieses Phänomen
taucht bei mir auch immer mal wieder in verschiedenen Labors auf.
Ja, SIPGate läuft weiterhin tadellos, habe die Box nochmal neu aufgesetzt, also nochmal Recover drauf, dann LaborFW und alle Einstellungen nochmal manuell
gesetzt.
- SipGate VOIP eingehend und ausgehend ohne Probleme
- VF VOIP nur eingehend ohne Probleme möglich, ausgehend weiterhin das Problem dass ich die Gegenstelle nicht höre.
Aber wie ich sehe & lese geht das "Strickwerk" von AVM heute in die nächste Runde, 2 x Labor und 1 x FW 2.46 für die Fons.