[INFO] Host Europe ADSL2+ für 29,99 ohne Einrichtungsgebühr

der_Gersthofer

Admin-Team
Punkte für Reaktionen
0
Falls es jemand interessiert:

Host Europe
http://www.hosteurope.de/dsl_dsl2plus/hedsl2plus
  • Bis zu 20.000 kbit/s Downstream / 1.000 kbit/s Upstream
  • Feste IP-Adresse inklusive (jederzeit wechselbar)
  • Mehrstufiges Sicherheits-Paket mit Firewall uvm. inklusive
  • Homepage-Paket mit MySQL & PHP inklusive
das alles für schlappe ¤ 29,99 (DSL-Anschluss + Flatrate) monatlich ohne Anschlussgebühr bis Ende April.

Ergaenzung:

Ich habe mal auf den Seiten rumgespielt und angegeben, dass ich einen DSL Anschluss habe der nicht bei der t-com ist. (Resale DSL).

Dann kam folgender Hinweis den ich recht fair finde.

HE schrieb:
Ihr Wechsel zu DSL2+ ist derzeit ohne Downtime leider nicht möglich. Diese Einschränkung betrifft alle Nutzer eines DSL-Anschlusses, der nicht direkt bei der T-Com AG liegt.

Wenn Sie HE DSL2+ dennoch nutzen möchten, beachten Sie bitte folgende Punkte:

• Sie müssen Ihren bisherigen DSL-Anschluss komplett kündigen. (Ihren T-Com Telefon-Anschluss behalten Sie jedoch)
  • Sie müssen abwarten bis Ihr Anschluss auch tatsächlich offline geht. (Bei manchen Providern geht der Anschluss nicht unbedingt direkt mit dem Kündigungsdatum offline)
  • Sobald der Anschluss nicht mehr existiert, können Sie bei uns HE DSL2+ bestellen. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einer Downtime von etwa 10 Tagen rechnen müssen! Wir sind dennoch bemüht, die Downtime so kurz wie möglich zu halten.
  • Damit Sie wissen ob sich eine evtl. längere Downtime auch lohnt, können Sie hier überprüfen ob - und wenn mit welcher Übertragungsrate - HE DSL2+ für Ihre Anschluss-Adresse verfügbar ist.

Stichwort Portfreigabe sei hier noch erwaehnt.

Diese Vorgehensweise gilt aus meiner Sicht fuer jeden DSL Wechsel von Resale-DSL Anschluessen, also auch z.B. bei einem Wechsel von 1und1 zu freenet oder AOL. Wer also einmal einen Resale-DSL Anschluss hat wird die schoensten Problemchen haben diesen zu wechseln.

voipd.

Deswegen würde ich auch immer den DSL-Anschluss direkt bei der Telekom ordern. Ggf. z.B. über Congster, die sind ja auch momentan sehr sehr günstig, denn dann hat man hinterher weniger Probleme.

Das Angebot von Host Europe ist aber wirklich sehr sehr gut wie ich finde.

Zur Order über Congster: Habe ich seit dem 23.03. am laufen, inklusive Telefonanschluss. Da ich noch nichts schriftliches von der T-Com bekommen habe, habe ich mal etwas durch die Gegend telefoniert. Ergebnis:
Laut Congster sind die Daten seit 24.03. bei der T-Com und es sollte heute geschaltet werden.
Laut T-Com-BackOffice gibt's keinen Auftrag für meine neue Adresse. Den habe ich dann heute selber eingereicht, geschaltet wird der Telefonanschluss übermorgen. Jetzt muss ich das morgen nur noch Congster verklickern...

zurück zum Host Europe Angebot...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,614
Neuestes Mitglied
B16811