.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] Infocitiy-Stralsund senkt Tarife

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von schomi81, 6 Jan. 2006.

  1. schomi81

    schomi81 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 schomi81, 6 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2006
    Hab durch Zufall entdeckt das Infocity Stralsund die Tarife geändert hat:
    128/64 für 9,95¤
    2300/256 für 21.95¤

    Mein Tarif 1500/256 für 29,95¤ taucht nicht mehr auf. Also flux angerufen und mal nachgefragt. Mit dem Ergebnis das ich jetzt den 2300er habe. Achja auf dem "Tarifwechselformular" taucht noch ein 4600/384 Tarif auf (Technische Verfügbarkeit nach Einzelfallprüfung) für 31,95¤.
    Einziges "Manko" MVL 6 Monate, danach 1 Monat (laut Mitarbeiter).

    Ich freu mich und hoffe das es jemanden interessiert ;)

    Edit: Teltarif hat noch die Tarife von vor einem Jahr! Auf Mails wird leider nicht reagiert. Schade.

    Gruß
     
  2. tino.machacek

    tino.machacek Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schöner Tarif,
    ich voipe auch über Kabelmodem allerdings bei Fa. Padur Ostseebad Binz ;-) 1000/192 für 19,90 ¤ und 3GB Volumen.
     
  3. schomi81

    schomi81 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    freu mich auch wie ein Schneekönig :kasper:
    Vor ca 1 1/2 Jahren hab ich mit 1024/128 für knapp 35¤ angefangen, vor nem halben Jahr gewechselt auf 1536/256 für rund 30¤ und nun dieses!
    Bin mir aber sicher das dein Anbieter auch nachzieht, so wie die DSL-Preise purtzeln. Also die Hoffnung nicht aufgeben und die Macht sei mit dir!
    Gruß