Info LED blinkt obwohl keine Nachricht auf AB

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo wie im Titel geschrieben blinkt die Info LED obwohl keine nachricht auf dem AB ist.
Ich meine ich hätte hier schon mal sowas gelesen aber mit der suche nix passendes gefunden.

Da es nicht bei mir sondern den Schwiegereltern ist. Die box ist eine 7270 (16Mb) Aktuelle release Firmware (.80) an Kabel BW mit einem AB auf dem USB stick.
Hat da einer eine erklärung dafür? Einstellung für die LED stimmt jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es kann am Stick liegen. Lösch doch mal den AB weg und anschließend das Verzeichnis auf dem Stick.

Wie ist das Blinken für die Info-Led denn eingestellt?
Anders, bei welchen Aktionen soll sie blinken?

[EDIT] sorry, deine Änderung zu spät gesehen.

Anhänge

• infoled.png
    infoled.png
    42.7 KB · Aufrufe: 10
Bin jetzt nicht mehr vor ort komm erst morgen abend oder übermorgen wieder hin.
Muss wohl noch ne Webcam aufstellen um alles von der Ferne machen zu können.
Oder kann ich im Webinterface (oder sonst wo Online) sehen ob die gerade Blinkt?
Habe eben Online gesehen, dass wohl noch alte dateien im AB Verzeichniss sind (war schon mal einer angelegt)
die heisen rec_1_001 usw. kann es evtl aran liegen, dass er glaubt das seien neue Nachrichten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann sein. Darum ja mein Vorschlag oben, oooder du löscht einfach die rec_xxx weg.

Was sind denn für Endgeräte an der Box. Mit den MT-x lassen sich z.B. auch die alten NAchrichten per Tasten-Menu löschen.

Aber die Box steht bei den Schwiedereltern ;-)
Jedenfalls interpretier ich so seinen Eingangspost

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.