Info LED blinkt - obwohl sie es nicht sollte (neues Release 74.04.86) ?

zac_Df1

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe VoiplerINNEN,
einen hät ich noch ... mit der neuen Version ...

Die Info LED blinkt bei mir, obwohl sie es nicht sollte.
Vorher hatte ich sie so eingestellt, daß sie nur blinkte, wenn aufm Netz-AB eine Nachricht war.
Jetzt kann ich einstellen was ich will, sie blinkt - sogar wenn ich 'Keine Auswahl...' einstelle.
Und keines der 'fest eingestellten Ereignisse' trifft zu.
Ich habe schon x-mal rebootet etc.

Außerdem: Was müßte ich Eurer Meinung nach einstellen, damit sie blinkt, wenn ne Nachricht aufm Netz-AB (1und1) ist ?

Hat jemand nen Tip oder Idee ?
Danke im voraus.
Beste Grüße
;-)

Hallo,
Eigentlich sollte die Frage hier gestellt werden: FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010
Nimm die Box einmal für 10-15 Minuten von allen(!!) Kabeln und starte sie dann neu.
Kontrolliere ausserdem, ob eine neue Sprachnachricht auf den internen oder dem AB von 1&1 liegt.
Außerdem: Was müßte ich Eurer Meinung nach einstellen, damit sie blinkt, wenn ne Nachricht aufm Netz-AB (1und1) ist ?
Probiere es einmal mit den "festgelegten Ereignissen", müsste ganz unten in der Liste stehen.

Ups, sorry mit dem falschen Subforum.

Hatte die Box für ca. 10 Min. vom Strom-Netz, DSL auch rausgezogen.
Auf dem 1und1 AB waren+sind keine Nachrichten.
Der interne AB (**600) ist nicht eingeschaltet (die Stimme sagt mir, daß ich ihn mit 3 aktivieren könne).

Ich habe schon auf "festgelegte Ereignisse" gestellt, bevor ich hier gepostet hatte.

Sie blinkt und blinkt und blinkt ...

Info blinkt bei mir auch seit dem update.
AVM-Support sagt, dass dies Problme bisher unbekannt sei.

Vorschlag von AVM war Werkseinstellungen un dMinimalkonfiguration. Habe ich gemacht, hat aber nicht geholfen.

Habe jetzt Supportdatie erzeugt und AVM geschickt, mal sehen was sich da tut.
Ich bin wenigstens froh, dass ich nicht alleine diesesn Fehler seit dem Update habe.

Wer hat hier eine Lösung? Recovery aufspielen?

Danke!

;) Dann seit doch beide so nett und geht auf die Werkseinstellungen zurück, macht eine minimal-Konfiguration und senden die angeforderte Datei zu AVM.
Bin einmal auf die Lösung gespannt.

Hab das gleiche Problem mit der Box meiner Gutsten.
@rosenbohm: BITTE halte uns auf dem Laufenden, damit wir bald in Genuss der Lösung kommen.
DANKE!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.