.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

INFO-LED leuchtet "nicht" bei Anruf in Abwesenheit

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von clainu, 12 Okt. 2006.

  1. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused: Hallo Leute,
    Seit einiger Zeit blinkt diese Leuchte nicht mehr, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit erhalten haben, gibt es dafür Gründe , oder könnt Ihr mir einen Tipp geben?

    gruß ulli
     
  2. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    spontan fällt mir ein:

    a) Led kaputt
    b) keiner hat angerufen
    c) du (oder wer anders) hast vor Betrachten der Led bereits ein ausgehendes Gespräch geführt
    d) du (oder wer anders) hast die Info-Led in der Weboberfläche auf eine anderen Funktion konfiguriert
     
  3. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Danke für Deine Mühe, aber alle Deine Angaben kann ich nicht mit JA beantworten.
    Das LED geht ja, wenn ich eine andere Funktion wähle.

    gruß ulli
     
  4. johasch

    johasch Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht bei mir auch nicht.
     
  5. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, aber anfangs ging es ja!

    :eek: Hallo,
    Also, alles was ich hier bisher lese, da kommt schon Zweifel auf, ob die FB`s wirklich so gut wie Ihr Ruf sind, zwar läuft meine FB 7170 ansonsten ohne Probs, aber hatte vorher eine Netgear, die haste mal eigestellt und dann lief die über ein Jahr ohne upgrades etc..

    gruß ulli
     
  6. sagichnicht04

    sagichnicht04 Gesperrt

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, das muß wohl jeder selbst für sich heraus finden. Ich für meinen Teil habe schon eine Entscheidung getroffen.
     
  7. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    #7 RudatNet, 14 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14 Okt. 2006
    Verstehe dein Problem nicht!?

    Zwingt dich irgend jemand jedes Update mitzumachen?

    Bei vielen meiner Kunden laufen noch FBF der 1ten Generation mit ~xx.03.67er Firmware. Und das einwandfrei!
    Da beschwert sich auch niemand!

    Wenn überhaupt, dann haben nur meist die Probleme,
    die immer schneller und weiter wollen als andere! ;)