INFO-LED leuchtet "nicht" bei Anruf in Abwesenheit

clainu

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Hallo Leute,
Seit einiger Zeit blinkt diese Leuchte nicht mehr, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit erhalten haben, gibt es dafür Gründe , oder könnt Ihr mir einen Tipp geben?

gruß ulli
 
spontan fällt mir ein:

a) Led kaputt
b) keiner hat angerufen
c) du (oder wer anders) hast vor Betrachten der Led bereits ein ausgehendes Gespräch geführt
d) du (oder wer anders) hast die Info-Led in der Weboberfläche auf eine anderen Funktion konfiguriert
 
Hallo,
Danke für Deine Mühe, aber alle Deine Angaben kann ich nicht mit JA beantworten.
Das LED geht ja, wenn ich eine andere Funktion wähle.

gruß ulli
 
Geht bei mir auch nicht.
 
Danke, aber anfangs ging es ja!

:eek: Hallo,
Also, alles was ich hier bisher lese, da kommt schon Zweifel auf, ob die FB`s wirklich so gut wie Ihr Ruf sind, zwar läuft meine FB 7170 ansonsten ohne Probs, aber hatte vorher eine Netgear, die haste mal eigestellt und dann lief die über ein Jahr ohne upgrades etc..

gruß ulli
 
clainu schrieb:
Also, alles was ich hier bisher lese, da kommt schon Zweifel auf, ob die FB`s wirklich so gut wie Ihr Ruf sind,
Tja, das muß wohl jeder selbst für sich heraus finden. Ich für meinen Teil habe schon eine Entscheidung getroffen.
 
clainu schrieb:
... , aber hatte vorher eine Netgear, die haste mal eigestellt und dann lief die über ein Jahr ohne upgrades etc..
Verstehe dein Problem nicht!?

Zwingt dich irgend jemand jedes Update mitzumachen?

Bei vielen meiner Kunden laufen noch FBF der 1ten Generation mit ~xx.03.67er Firmware. Und das einwandfrei!
Da beschwert sich auch niemand!

Wenn überhaupt, dann haben nur meist die Probleme,
die immer schneller und weiter wollen als andere! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.