Info-LED nur bei neuen Faxen

ZweifachPapa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, bei der AVM 7390 die Info-LED so einzustellen, daß diese nur leuchtet / blinkt, wenn ein neues Fax über den integrierten Fax eingegangen ist, also NICHT bei entgangenen Anrufen usw.? Wie stelle ich diese LED dann wieder ab?

Nein soweit ich weiß nicht.

Hallo,
Ich meine, dass man da mit Freetz etwas machen kann. Irgendwer hat einmal geschrieben, dass seine LED nur leuchtet, wenn ein FTP-Zugriff von aussen erfolgt.

Interessant, früher war die Einstellung mal da, dann ist die abhanden gekommen und bedarf eines Feature-Request bei AVM...

Naja,
Praktisch wäre es. Vor allen Dingen für die, die ein Fritz!Mini, oder MT-X haben. Anrufe sieht man da ja ;)

Hallo,
Anscheinend gibt es nur den Weg, den ich weiter oben schon vorgeschlagen habe: Freetz

Wie stelle ich diese LED dann wieder ab?
Das Blinken der LED nach Faxempfang geht bei mir nur weg, wenn ich das Fax auf dem USB-Stick lösche, die Box neustarte oder die LED-Einstellungen umstelle.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.