[Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.47 verfügbar vom 06.07.2011

Yogi2610

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wurde mir gerade vom MT-F angeboten. Habe keine Änderungen bemerkt.

LG
 
Positive Änderung: nun funktioniert der Bilschirmschoner "Uhrzeit" auch wieder in Verbindung mit der 7270.
 
Release-Firmware 01.02.27

Fehler bei der Nummern-Anzeige von ausgehenden Rufen behoben
Bei dem am Handgerät (Sterntaste) deaktivierten Klingeln oder bei aktivem Babyfon ist jetzt auch das automatische Laut-Mithören am Anrufbeantworter deaktiviert
Diverse Optimierungen im Bereich DECT
 
Wir sind aber schon bei der .47 u. nicht wie Du bei .27
 
Schade, auch bei dieser Firmware ist die Hörer Lautstärke immer noch zu niedrig und der Lautsprecher viel zu laut, selbst auf der niedrigsten Stufe muss man das Telefon in die andere Ecke vom Raum legen beim Internetradio hören.
 
Wollen wir unsere Handteile tauschen? Ich könnte etwas mehr Lautstärke vertragen.
 
:Nun funktioniert der Bilschirmschoner "Uhrzeit" auch wieder in Verbindung mit der 7270.

Hallo,
welchen Bildschirmschoner "Uhrzeit" meint ihr? Hätte den auch ganz gerne, kann ihn aber nirgendwo in den Einstellungen finden ..

Gruß
tester25
 
Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Ruhezustand.
 
Bei mir:
Menu > Einstellungen > Anzeige > Startbildschirm > Uhrzeit
 
Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Ruhezustand.

Danke für deine schnelle Antwort.
Leider finde ich die Option "Ruhezustand" in meinem MT-F nicht.

Über die andere beschriebene Menüführung kann ich nur den Standby-Screen ändern, aber ich möchte ja den hier besagten Bildschirmschoner nutzen :)

Konfig ist ein Fritz!Fon MT-F (2.47) in Kombination mit einer Fritz!Box 7270v2 (Firmware-Version 54.05.05).

Viele Grüße
tester25
 
Was ich geschrieben habe gilt für's MT-D. Ein MT-F habe ich nicht.
 
So jetzt bin ich auch dabei.
 
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit auch das MT-F (an Speedport W920V@7270v2 - Firmware fw_C_Speedport_920_75.04.90-19715_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.90-19715-sp2fr-1288-1398_OEM-avmeB), auf dem MT-F habe ich gerade die aktuelle Labor 01.02.47 aufgespielt in der Hoffnung das es bei mir nun mit den eigenen Klingelton geht.

Laut AVM soll seit längerem eigene MP3's als Klingelton gehen - nur wie kann ich das einrichten? Im DECT-Menü der 7270 finde ich keinen Eintrag oder so, im MT-F unter Klingeltöne gibt es dein Eintrag "Eigener Klingelton" - wie kriege ich den auf's MT-F?

Schon mal Danke für euere Hilfe.
 
Im DECT-Menü kannst Du das auch nicht finden.
Telefonie/Telefoniegeräte/zum MT-F eintrag gehen u. unter Klingeltöne deine MP3-File hochladen.
 
Danke für Deine Antwort, aber ich kann da niergends einen Eintrag zum Hochladen einer MP3-Datei finden.

Kann es sein das es am gefritzten Speedport bzw. der mit sp2fritz erstellten Firmware liegt?
 
Jau, ich habe gerade nachgesehen:

Verbesserungen in der Version 74.05.01-19416 vom 07.03.2011
• DECT: NEU - mit FRITZ!Fon C3 und MT-F eigene MP3-Klingeltöne nutzen
also nichts für Dich :-(
 
Habe ich mir schon irgendwie gedacht.

Dann werde ich mal versuchen ob's mit der neuen Firmware und SP2Fritz klappt.

Trotzdem dankeschön für Deine Hilfe.
 
meine MT-D wollen nicht auf .47 updaten. Dauert das einfach noch oder ist meine 7270v1 (.88 ) Schuld?
 
Kam die 47 erst mit der letzten Labor?

Du kannst doch händisch updaten, siehe hier ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.