[INFO] PCWelt + GMX: 12 Monate Telefon-Flatrate + Fritz!Box 5010 o. 5012 für ¤ 69,54

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im übrigen hab ich hier W-Lan kann da nichts über Kabel lösen....hmmmm mit welcher Box (genaue Bezeichnung) kann ich denn 2 analoge Telefone anschließen so das man auch gleichzeitig telefonieren kann?
 
Ergänzung: Die Nummern sollen untereinander unabhängig arbeiten, sprich ich seperate Nummer und das andere Telefon halt auch....
 
Timo1983 schrieb:
hmmmm mit welcher Box (genaue Bezeichnung) kann ich denn 2 analoge Telefone anschließen so das man auch gleichzeitig telefonieren kann?
Eine Übersicht gibt es für Boxen ohne WLAN hier (unten)
und für Boxen mit WLAN hier

Irgendwo gab es noch eine bessere Überischt aber da fehlt mir immoment der Link. Du musst nur gucken das es analogund nicht ISDN ist. Manche Boxen können auch beides. Unabhängige Nummernverwaltung haben die Boxen da alle. Außer die wo nur 1 Anschluss möglich ist (aber das hast du ja ausgeschlossen)
 
Ok das wäre dann die FRITZ!Box Fon WLAN die ich benötige.Diese hat mehr als nur 1 Analog Anschluß.

Und damit würd das dann soweit funktionieren?
 
Was würde dagegen sprechen ? Bei mir funktioniert es einwandfrei.
 
Ich nutze die Fritz Box Fon ohne WLAN und ich bin zufrieden mit der Hardware. Man kann 10 Anbieter eintragen und jeder Nebenstelle mehere Nummern zuweisen und Wahlregeln.
Ob du die Box per WLAN anbinden kannst weis ich nicht, aber das gehört ja auch nicht mehr hier zm disem Thema.

Edit: Sehr teuer. Bei Ebay gibt es die deutlich günstiger zu bekommen, auch direkt vom Fachhändler oder auch hier im Flohmarkt.
 
beckmann schrieb:
Edit: Sehr teuer. Bei Ebay gibt es die deutlich günstiger zu bekommen, auch direkt vom Fachhändler oder auch hier im Flohmarkt.

Bei Ebay ja mit irgendeinen DSL Vertrag von 1und1 oder GMX haufenweise.
 
ja sind wir denn im chat hier?

könnt ihr das bitte per pn oder icq klären? ist etwas nervig jede minute ne emailbenachrichtigung zu bekommen...

so long&greetz

JohnnyT

PS die alte fbf wlan bekommst du doch bei ebay hinterher geschmissen...

EDIT wobei sich das gar nicht lohnt. guck lieber direkt nach der 7050, dann bist du für alle eventualitäten gerüstet...
 
alles klar dann seh ich mich mal nach der 7050 um....

Weitere Vorteil: neben meinen jetzigen router und aol prestige hätte ich dann ja auch nur noch 1 Gerät.

Edit 0:27 Uhr:

Naja für die 7050er muss man so ca 140-160 EUR hinblättern.

Die alte Fritz Phone Box WLAN gibts dann schon für unter 100 EUR gebraucht.

Die AVM FRITZ!Box 5012) müsste für ca 80 EUR bei Ebay weggehen.

Anmerkung von Christoph: Habe editiert.
 
Die AVM FRITZ!Box 5012) müsste für ca 80 EUR bei Ebay weggehen
Genau. Die alte Fritz Fon bekommt man unter 40 euro und sie hat zwei unabhängige Telefonanschlüsse. Ich kann einfach nicht verstehen, warum AVM bei der 5010 so knauserig war.
 
Momoment das heisst ich brauch nich unbedingt die 7050er ?
 
ich brauch nich unbedingt die 7050er
Nein. Aber die alte Fritz fon hat kein Wlan, falls Du das auch in dieser Box haben willst, brauchst Du die alte Fritz Box fon Wlan. Alle Fritz fon Boxen außer der 5010 und der 5012 besitzen die von Dir benötigten zwei unabhängigen Analoganschlüsse (oder mehr).
 
Ja dann reicht für mich ja vollkommen eine Fritz Phone Box WLAN (alte Version) aus.Warum dann die teuere 7050er wenn man diese gar nicht braucht?

Oder sind irgendwelche Nachteile bekannt? Ich will nur surfen über WLAN und eben 2 analoge Telefone unabhängig voneinander betreiben...und wenn ihr schreibt das die alte reicht ja dann schau ich mich bei Ebay um.
 
@Timo1983: für 2 analoge Telefone kannst du die FBF, FBF WLAN, FBF 5050, FBF WLAN 7050 oder FBF WLAN 7170 verwenden. Ich dachte du wolltest jetzt nurnoch die einfache FBF: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=241408#241408
hab den Satz wohl falsch verstanden. ;-)

@all: scheint recht stabil zu laufen, nur hin und wieder mal ein 408er beim Telefonieversuch und zwischen 3 und 4 "Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung." Die 5012 hat auch erst einmal von alleine rebootet (vor zwei Tagen).

EDIT: ich sollte nicht so viele TABs offen haben... :idea:
 
Oder sind irgendwelche Nachteile bekannt?
Nachteile gegenüber der 7050 sind: Es gibt nur einen LAN-Anschluß und man kann intern keine ISDN-Geräte anschließen. Wenn Du das nicht brauchst, muß es nicht die 7050 sein.
 
Jo aber die alte bekommt man auch nicht gerade für wenig Geld.Dank Freenet und ein Forenuser hier kann ich die 7050er für 115 inkl.Versand kriegen.
1 Lan Anschluß reicht mir auch völlig.
 
Was anderes: Wann beginnt bei GMX der Vertrag? Direkt ab der Bestellung?
 
Ja. Mit dem GMX-Softphone kann man die Flat auch sofort nutzen.
 
Ja, laut E-Mail:
Ihre GMX Phone_Flat können Sie ab sofort nutzen, indem Sie die GMX NetPhone Software auf Ihrem PC installieren.
steht aber glaube ich auch auf der GMX-Seite...frag aber nicht wo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.