.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[INFO] SIP 8.4.3 fuer 797x ist raus

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von pt-1, 14 Jan. 2009.

  1. pt-1

    pt-1 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VoIP Techniker
    Ort:
    London
    Wie ueblich nur als Cisco Partner downloadbar !!

    In der SCCP Version der 8.4.2 hatte ich persoenlich Probleme mit der Display lesbarkeit und DTMF !!
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    Unterstützt aber onblockdialing ;)
     
  3. pt-1

    pt-1 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VoIP Techniker
    Ort:
    London
    Das stimmt aber onblockdialling ignoriert in der 8.4.2 die CSS (Calling Search Spaces) wenn du z.B. Extension Mobility benutzt und via Translations patterns usw. deine Amt's Berechtigungen regelst.

    Dies wurde bei Cisco als TAC Case registriert aber ich arbeite nicht mehr am CCM somit keine Ahnung wie das ausging ...
     
  4. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    muss dir sagen das ich mich mit der ccm seite nicht so gut auskenn.
    Wir arbeiten lieber mit *
     
  5. DjangoTheBig

    DjangoTheBig Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Version?

    Ich habe vor kurzem von 8-2-1 auf 8-4-3 upgedatet und war zunächst angetan von den Verbesserungen (hatte vorher Probleme mit dem XML-Parser etc).
    An der Kompatibilität mit Asterisk scheint sich nichts geändert zu haben.

    Jetzt habe ich aber das erste Mal nach dem Update das Phone vom Strom getrennt und nach dem Wiedereinschalten wird jetzt die Uhrzeit nicht mehr aktualisert. An der SEPmac.cnf.xml hatte ich nichts geändert. Der entsprechende Abschnitt sieht so aus:

    Code:
    <dateTimeSetting>  
    <dateTemplate>D.M.Y</dateTemplate> 
    <timeZone>W. Europe Standard/Daylight Time</timeZone>
    <ntps>
    <ntp>
    <name>192.53.103.108</name>
    <ntpMode>Unicast</ntpMode>
    </ntp>
    </ntps> 
    </dateTimeSetting> 
    
    Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder ist das vielleicht noch jemandem passiert?

    Gruß
    Django