[INFO] SIP 8.4.3 fuer 797x ist raus

pt-1

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
cmterm-7970_7971-sip.8-4-3.zip

Release Date: 13/Jan/2009
7970/7971 SIP IP Phone firmware files only - Compatible CUCM Versions: 3.3, 4.0, 4.1, 4.2
Size: 4920.09 KB (5038166 bytes)

Wie ueblich nur als Cisco Partner downloadbar !!

In der SCCP Version der 8.4.2 hatte ich persoenlich Probleme mit der Display lesbarkeit und DTMF !!

Das stimmt aber onblockdialling ignoriert in der 8.4.2 die CSS (Calling Search Spaces) wenn du z.B. Extension Mobility benutzt und via Translations patterns usw. deine Amt's Berechtigungen regelst.

Dies wurde bei Cisco als TAC Case registriert aber ich arbeite nicht mehr am CCM somit keine Ahnung wie das ausging ...

muss dir sagen das ich mich mit der ccm seite nicht so gut auskenn.
Wir arbeiten lieber mit *

Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Version?

Ich habe vor kurzem von 8-2-1 auf 8-4-3 upgedatet und war zunächst angetan von den Verbesserungen (hatte vorher Probleme mit dem XML-Parser etc).
An der Kompatibilität mit Asterisk scheint sich nichts geändert zu haben.

Jetzt habe ich aber das erste Mal nach dem Update das Phone vom Strom getrennt und nach dem Wiedereinschalten wird jetzt die Uhrzeit nicht mehr aktualisert. An der SEPmac.cnf.xml hatte ich nichts geändert. Der entsprechende Abschnitt sieht so aus:

Code:
<dateTimeSetting>  
<dateTemplate>D.M.Y</dateTemplate> 
<timeZone>W. Europe Standard/Daylight Time</timeZone>
<ntps>
<ntp>
<name>192.53.103.108</name>
<ntpMode>Unicast</ntpMode>
</ntp>
</ntps> 
</dateTimeSetting>

Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder ist das vielleicht noch jemandem passiert?

Gruß
Django

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.