[INFO] snom outlook plugin selbst programmiert!

In der SNOM.bas-Datei die Vorwahl Möglicherweise sind im Outlook die Makros deaktiviert? Das Problem kam hier im Thread schon mal vor. Leider habe ich diese Outlook-Version selber nicht, daher kann ich nicht genau sagen wie's geht, aber diesen alten Link gibts immer noch:

http://www.zerbit.de/artikel/show.asp?id=17

Vielen Dank! das war das erste Problem. Jetzt stoße ich allerdings auf folgendes Problem:
Ich wähle den Kontakt aus und klicke im neuen Fenster auf "Wählen". Daraufhin bekomme ich einen Microsoft Visual Basic Fehler:
"Laufzeitfehler '-2146697202 (800c000e)': Die Methode 'Navigate2' für das Objekt 'IWebBrowser2' ist fehlgeschlagen"

Kann mir auch hier jemand weiterhelfen?

Danke & Grüße...
 
hallo zusammen,

da Snom ja schon seit langem sein Outlook-Addin nicht mehr unterstützt oder gar weiterentwickelt, bin ich auf dieses wertvolle Tool gestoßen.

Allerdings funktioniert es in Zeiten von Office 2010 und 64bit Betriebssystemen scheinbar nicht mehr, zumindest erhalte ich beim Aufruf des Makros den Fehler:

"Fehler beim Kompilieren:

Der Code in diesem Projekt muss für die Verwendung auf 64-Bit-Systemen aktualisiert werden. Überarbeiten und aktualisieren Sie Declare-Anweisungen, und markieren Sie sie mit dem PtrSafe-Attribut."

Gibt es jemanden, der das schon erfolgreich bekämpft hat?
Oder hat jemand von euch eine gute Alternative gefunden, um direkt aus Outlook über ein Snom zu wählen?

Grüße,
Joohannes
 
Also mit Win7 64bit und Office2013 32bit funktioniert es noch...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.