.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[INFO] SNOM Outlook Plugin unterstützt noch immer keine Nummernauswahl

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Hobbyfahrer, 28 Sep. 2006.

  1. Hobbyfahrer

    Hobbyfahrer Guest

    #1 Hobbyfahrer, 28 Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Sep. 2006
  2. synolyx

    synolyx Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hannover
    Hallo Thorsten,
    bei mir funzt es nicht. Keine Möglichkeit der Auswahl der Rufnummer. Habe VErsion 2.0 runtergeladen.

    Gruß
    Klaus
     
  3. Hobbyfahrer

    Hobbyfahrer Guest

    Moin,

    geht auch nicht.


    In der Firma hatte ich noch eine Wählhilfe von meinem Lancom VoIP Client drauf und daran hatte ich nicht mehr gedacht und diesen für SNOM gehlaten. Schade schade schade das es mit SNOM nicht geht.


    Thorsteb
     
  4. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    Habe auf meinen beiden PC´s nur Windows 2003 Server laufen (als Workstation modifiziert). Leider wird W2K3 nicht vom Plugin unterstützt. Schade

    Gruß Snuff