.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[INFO] Warteschleifen-Musik-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von HobbyStern, 27 Sep. 2006.

  1. HobbyStern

    HobbyStern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #1 HobbyStern, 27 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27 Sep. 2006
    Wer nach Warteschleifenmusik sucht - gerne auch etwas spezielles sucht (also zB "Rhytmisch" / "Chill" / "Beruhigend" ..) sollte mal auf

    http://www.freeplaymusic.com/

    schauen, wenn ich es richtig verstanden habe ist es nicht frei, sondern für alle die es an öffentliche Stellen tragen (was eine TK Anlage ja i.d.R. ist) gegen eine "Spende"/"Gebühr" zu haben.

    Jedoch fiel es mir ins Auge, da es auf Asterisk.org auftrat...

    Die Kategorien sind sehr gut sortiert.

    Ggf. hilft´s jemanden ?!

    Beste Grüße,

    Stefan
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

  3. HobbyStern

    HobbyStern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #3 HobbyStern, 27 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27 Sep. 2006
    Danke Gandalf.

    Ggf. können wir diesen Thread ja einmal zu einem "SammelKostenloseMP3s" - Archiv machen ?!

    Schlecht wäre es nicht...

    Ich schlag einfach mal einen Index -so ins Blaue- vor :

    URL ** kurze Beschreibung ** Instrumental / mit Vocal

    http://www.freeplaymusic.com/ ** Gebührenbasierter Service, sehr gut sortiert ** beides