[INFO] Wie bezahle ich bei Paypal ohne Kreditkarte

HI
Ich habe ein handy paar andere anschlüsse (ich habe immer mein richtiges geb. Datum angegeben ) bekommen ohne zu schumeln also ...

Ich will nicht 1000 mal wehm was überweisen !!!
Da falen gebühren und so ein **** an !
 
kittenffm schrieb:
@ Mods:
'tschuldigung, mußte ich einfach loswerden *haare-wieder-runterkämm* :oops:

Ist schon OK so, besser als wenn es von uns kommt ;)

jo
 
rollo schrieb:
Ist schon OK so, besser als wenn es von uns kommt ;)

jo


Danke :lach:

Ich entziehe mich jetzt dieser Diskussion, weil ich

a) ständig versucht bin, mit dem Rotstift auf dem Monitor 'rumzumalen.... :wink: und

b) das Gefühl habe "wem nicht zu raten ist, ...."

Gottes Tiergarten ist eben doch sehr groß! Amen! *lach*

Und schönen Feierabend Euch allen!

Gruß,

kitten
 
...kurzes OT für alle potentiellen "Zeigefingerheber": es gibt übrigens das Problem der "Legasthenie", das läßt sich nicht mit Spott und Hohn oder Ermahnungen lösen: http://www.legasthenie-therapie.de/

Und kurz zur Sache: PayPal ist nicht nur mir extrem unsympathisch. Alle Anbieter, bei denen ich eingetragen bin schaffen es, eine Kontonummer anzugeben, auf die ich direkt ohne "Zwischenhändler" überweisen kann.
 
SnoopyDog schrieb:
...kurzes OT für alle potentiellen "Zeigefingerheber": es gibt übrigens das Problem der "Legasthenie", das läßt sich nicht mit Spott und Hohn oder Ermahnungen lösen: http://www.legasthenie-therapie.de/.

OH BITTE !!! *stöhn*

Siehe rollo's Posting!

SnoopyDog schrieb:
...Und kurz zur Sache: PayPal ist nicht nur mir extrem unsympathisch. Alle Anbieter, bei denen ich eingetragen bin schaffen es, eine Kontonummer anzugeben, auf die ich direkt ohne "Zwischenhändler" überweisen kann.

Ja, wenn einem PayPal unsympathisch ist, dann suche man sich doch einen Anbieter, der Direktzahlungen nimmt! Man kann doch keinem Dienstleister vorschreiben, welche Bankverbindung / Zahlungsmethode er anzubieten hat, oder? Ich kann ja auch nicht zur Telekom sagen, ich zahl eure Rechnung nicht, weil mir alle "normalen" Banken unsympathisch sind und ich eben NUR per PayPal zahlen will und ihr das nicht anbietet.

Wo ist das Problem?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.