[INFO] WRT54GL von FON für 5,80 zzgl. Versand

rollo

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
5
Aber exclusive Porto und Verpackung.....

Aber für Köln läuft wieder eine Sonderaktion mit KOSTENLOSEN Fon Routern (begrenzt auf bestimmte PLZ-Bereiche).

Und auch die Bedingungen wurden geändert: Jetzt reicht es nicht mehr, dass man den Router nur registriert, sondern man muss diesen auch angeschaltet lassen...

der_Gersthofer schrieb:
Jetzt reicht es nicht mehr, dass man den Router nur registriert, sondern man muss diesen auch angeschaltet lassen...
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt :oops:

hallo@all!

die aktion gilt übrigens wieder. habe gerade bestellt...

so long&greetz

JohnnyT

Ps kann man eigentlich auch eine der open source sip aware firmwares installieren und dennoch bei fon mitmachen?

Wie lange muss man denn bei denen dann Mitglied sein, bevor man wieder kündigen darf und dennoch den Router behalten? Über Mindestvertragslaufzeiten habe ich nämlich nichts gefunden, ausser dass ich 15 Tage vor Ende schriftlich kündigen muss. Aber die werden sich doch bestimmt auch irgendwie absichern, dass nicht die ganzen Geräte abgegriffen werden.

[Nicht ganz ernst]
Ob ich denen wohl einen Paketdienst zur Abholung vorbeischicken kann? Denn 18 EUR Porto find ich ja schon ein wenig heftig... sollen sie doch gleich nen vernünftigen Preis machen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Spanien mit UPS Express Saver ist nun mal nicht ganz billig.

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht so lange bei PayPal und wollt jetzt mal fragen ob die Bezahlung für den FON Router auch als Überweisung in PayPal geht oder muss man eine Kreditkarte haben und über diese in PayPal zahlen?
Besten Dank shcon mal im voraus.

sathran

Das sollte keine Rolle spielen. Ich habe den Router z.B. aus bestehendem PayPal Guthaben bezahlt. Müßte also auch per Überweisung funktionieren, Du hast dann halt nochmal ca. 3 zusätzliche Tage Verzögerung, da der Empfänger erst dann die Zahlungsbestätigung bekommt, wenn Dein überwiesenes Geld bei Paypal eingegangen ist.

FON hat übrigens die Versandkosten gesenkt - von 18 auf 10 Euro (+MwSt) innerhalb Europa

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
FR6r24