- Mitglied seit
- 17 Aug 2005
- Beiträge
- 55
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
habe mir den TAPI Treiber runtergeladen von AVM.
Des weiteren habe ich mir infodesk phone geladen.
Beim Start des Programmes sagt infodesk das kein standard email client gewählt wurde. ich solle Outlook als Standard eMail Programm definieren. Das Problem dabei, Outlook ist mein Standard Programm. Ist auch soweit in den Internetoptionen in der Systemsteuerung eingegeben.
FritzBox 7270
Windows 7 64bit
Outlook 2010 über Exchange Server
Wenn ich diese Meldung von infodesk weg klicke bekomme ich 6 Fehlermeldungen.
Habe die Meldungen im Anhang dazu getan.
Irgend jemand eine Idee?
Danke
Gruß
Alex
habe mir den TAPI Treiber runtergeladen von AVM.
Des weiteren habe ich mir infodesk phone geladen.
Beim Start des Programmes sagt infodesk das kein standard email client gewählt wurde. ich solle Outlook als Standard eMail Programm definieren. Das Problem dabei, Outlook ist mein Standard Programm. Ist auch soweit in den Internetoptionen in der Systemsteuerung eingegeben.
FritzBox 7270
Windows 7 64bit
Outlook 2010 über Exchange Server
Wenn ich diese Meldung von infodesk weg klicke bekomme ich 6 Fehlermeldungen.
Habe die Meldungen im Anhang dazu getan.
Irgend jemand eine Idee?
Danke
Gruß
Alex