infodesk Phone Fehlermeldung

TheOnlyOne

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe mir den TAPI Treiber runtergeladen von AVM.
Des weiteren habe ich mir infodesk phone geladen.

Beim Start des Programmes sagt infodesk das kein standard email client gewählt wurde. ich solle Outlook als Standard eMail Programm definieren. Das Problem dabei, Outlook ist mein Standard Programm. Ist auch soweit in den Internetoptionen in der Systemsteuerung eingegeben.

FritzBox 7270
Windows 7 64bit
Outlook 2010 über Exchange Server

Wenn ich diese Meldung von infodesk weg klicke bekomme ich 6 Fehlermeldungen.

Habe die Meldungen im Anhang dazu getan.

Irgend jemand eine Idee?

Danke

Gruß
Alex
 

Anhänge

  • fehler_outlook.jpg
    fehler_outlook.jpg
    74.6 KB · Aufrufe: 5
  • fehler5.jpg
    fehler5.jpg
    79.5 KB · Aufrufe: 4
  • fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 4
  • fehler3.jpg
    fehler3.jpg
    87.9 KB · Aufrufe: 3
  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    99.7 KB · Aufrufe: 2
  • fehler6.jpg
    fehler6.jpg
    81.2 KB · Aufrufe: 2
  • fehler4.jpg
    fehler4.jpg
    88.1 KB · Aufrufe: 2

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,714
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.