InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

Hallo bolle,
ich bin nicht sicher, aber versuch mal:
Code:
zendfw_path = "../zendfw/library"
kiar
 
Einwandfrei!!!! DANKE.....Jetzt geht es!

Gleich noch ein zwei Fragen hinter her..

Wie kann ich jetzt einstellen, dass nicht jeder diese Bild sehen kann und vorallem, dass jemand die config öffnen kann, da dort ja alle Daten hinterlegt sind.

Danke nochmal euch allen!!!
 
Nachdem ich schon lange mitlese habe ich mich am Wochenende trotz noch geringer Kentnisse dazu durchgerungen mich näher an das Ganze heranzuwagen.

Habe mir bei speicheranbieter . de einen hosting account inkl. de Domain für 0.2 Euro im Monat zugelegt und dann geübt und geübt und geübt und ...

Zwischendurch war ich nahe dran aufzugeben, aber was soll ich sagen, jetzt läüft's soweit ( Ich hab das Bild mit sämtlichen funktionierenden Einträgen auf dem PC- Schirm).

Den Rest heb ich mir für ein irgendwann kommendes regnerisches Wochenende auf.

An dieser Stelle besten Dank an alle die hierzu beigetragen haben.

Gruss

Urs
 
Geilomat!!! Es funzt jetzt alles..habe noch eine Frage zu den verpassten Anrufe...Gibt es eine Möglichkeit dass die nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden..oder stehen die immer solange da bis eben wieder neue verpasste hinzukommen?

Greetz
 
@Bolle: Schön das es jetzt bei Dir läuft. Wegen den Verpassten anrufen, ja das würde mich auch interessieren. Läuft bei Dir das BenzinPlugin?
 
Die verpassten Anfrufe bekomm ich mit dem Telefon gelöscht, 1# drücken.
 

hast du da noch was bestimmtes eingestellt?!

Anrufliste gelöscht..allerdings auf dem Bild immer noch da..

Gäbe es da eine Möglichkeit , die Anzeige nach einer gewissen Zeit zurückzustetzen?

Beitrag 2:

Nein geht nicht...wirtd bei mir auch nicht im Firefox angezeigt...

Also meine verpassten Anrufe bleiben weiterhin bestehen...kann da machen was ich will...

Woran könnte das mit den verpassten Anrufe liegen , dass die nicht gelöscht werden..?!
 
Direkt löschen geht nicht, aber wenn Du eine Nummer wählst, geht die Anzeige weg. So ist ja auch das Prinzip --> XY ruft an in Abwesenheit, Infoframe zeigts an.Ich komme heim, sehe es und rufe dann zurück --> Anzeige setzt sich zurück.


Schön wäre jedoch auch manuell die Anzeige zurückzusetzen. Ohne jemand anrufen zu müssen.
 
also bei mir geht nicht mal das mit dem anrufen?!...

Ich rafss grade net!
 
Hi Bolle,

das geht nur in Verbindung mit dem Callmonitor (Freetz) und wenn die Dateien auf dem FritzBox liegen. Siehe meine Signatur!
 
Hi Bolle,

Problem gelöst...falscher Eintrag in den Listeners...

So weitere Frage....kann ich aus einer normalen Webseite auch irgendwie die Staumeldungen rausholen lassen- oder geht das net?!

z.B. bei Regenbogen

Und an was könnte es liegen, dass das Benzin Plugin bei mir und ht81 nicht funzt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bolle,

ja mein Benzin Plugin läuft immer noch nicht. Ich probier es jetzt mal lokal aus mit XAMMP sobald ich Zeit habe. Staumeldungen kannst Du dir Anzeigen lassen --> Am besten es gibt eine RSS Feed oder Twitter eintrag. Schau mal in die config.ini --> da steht geschrieben wie Du die Feeds Filtern kannst mit RegEX
 
Ja das mit den Staumeldungen ist klar..das habe ich hinbekommen....nur gibts da halt denn FFH ich bin auf der Suche nach einem in B.W.

Wenn du was neues wegen dem Benzinplug raus bekommst wäre das natürlich toll!!

Greetz
 
Meteoplug

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten Meteoplug-Systeme zu integrieren ?

Scheinbar existiert ein Meteoplug - Webinterface für die Fritz...

Kann man da nicht was machen ?

Wäre genial ....
 
Hallo raik,
Hallo Bolle,

habe jetzt mal alles lokal installiert mit XAMPP und es geht trotzdem nicht. Habe auch mal alles deaktiviert bis auf das Benzin Plugin, aber es geht trotzdem nicht. :(
 
Hallo,
zuersteinmal gute Idee ;)

Aber man kann das ganze sicherlich auch ohne Webserver gestalten.
Grafiken können ja auch in C mit der GD erstellt werden(http://www.pronix.de/pronix-967.html).

Eventuell müsste man dann swap anlegen, ganz nach Rechenleistung des Programms.
Also sauber schreiben :)

Ich selber hab keinen Bilderrahmen, aber ich bin sicher ein C Begabter hier im Forum hat einen und kann das ja mal in Angriff nehmen. (Zumal php nicht weit entfernt ist von C)

Greetingz

Eun
 
....und als Ersatz für WLAN könnte man ja den AVM StreamingStick nehmen.
(zur Not mit Usb-Winkeladapter damit der Stick nicht vorguckt ;) )
 
@d1dd1:
da aber die gewünschte Funktion leider nicht mit AVM-Mitteln erreicht werden kann (ist hier im Thread bereits beschrieben), erwarten wir von dir jetzt aber die entsprechende Lösung. ;) :eek:

@Eun: erkläre uns Unwissenden doch bitte mal die entsprechenden Vor-/Nachteile wenn man das Ganze in C machen würde.
 
@ilmtuelp0815
Vorteile: man braucht weder apache noch php
Nachteile: keine =0

ist wlan überhaupt notwendig? wofür braucht ihr wlan?

die bilder werden doch von der box geholt(generiert) und per usb übertragen oder nicht?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.