InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

ja hatte ich auch schon so, aber ich hatte noch einen kleinen Fehler bei mir.
jetzt gehts erstmal. Aber wie kann nochmal ich die Preise aufsteigend darstellen?
 
Hi Friday,
jetzt machst Du bereits seit dreieinhalb Jahren mit dem Infoframe rum und hast immer noch nicht SQL gelernt. Schande über Dich ;)

Änder
PHP:
$query = "SELECT * FROM `if_tanken_mts` ORDER BY `datum` DESC, `preis` ASC";
nach
PHP:
$query = "SELECT * FROM `if_tanken_mts` ORDER BY `preis` ASC, `datum` DESC";
 
Hi Friday,
jetzt machst Du bereits seit dreieinhalb Jahren mit dem Infoframe rum und hast immer noch nicht SQL gelernt. Schande über Dich

gerade als Du es gepostet hast fiel es mir auch wieder ein... - "hüstel"
nein ehrlich, danke für den Tip.

aber clever-tanken hat ja irgendetwas an der Entfernung gedreht. bei mir werden jetzt Tankstellen gelistet, die wesentlich weiter entfernt sind als meine plz. Selbst bei entfernung=1.
ich habe im moment nur 1 plz eingetragen und es werden ca. 20 Tanken gefunden. Aber mir sind nur bestimmte Tankstellen wichtig in 3 plz-Bereichen. wie kann ich das besser filtern?
 
Selbst bei entfernung=1.
ich habe im moment nur 1 plz eingetragen und es werden ca. 20 Tanken gefunden.

Hallo friday, das MST-Plugin fragt die Entfernung doch gar nicht ab. Default ist auf Clever-tanken dann 5km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem...mein Webserver erstellt das Bild nicht mehr...von einer Minute auf die andere.. Das System lief nun seit Jahren ohne Probleme...(bin bei Domainfactory)

Hat jemand einen Tipp, wo ich ansetzten muss ...kann?! Danke im Voraus!
 
Just in diesem Augenblick wollte ich das schreiben....Habe jedes Plug mal baukommentiert...und nach dem WetterPlugin aaskommentiert wurde -> Bild wurde wieder erstellt!
Trotzdem Danke für die Info!
 
Hallo,
Wunderground fuktioniert wieder.

Gruß,
Ralf
 
Bei mir wird aber noch kein Bild erzeugt....
 
Dann ist die weather.xml fehlerhaft. Lösche die Datei im Unterverzeichnis cache des infoframe-Verzeichnis (bei mir /var/www/infoframe/cache).

Gruß,
Ralf
 
Ok, habe ich gemacht...dann erhalte ich die Fehlermeldung;

he requested URL /api/xx/geolookup/conditions/forecast/lang:DL/q/Germany/Schutterwald.xml was not found on this server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe ich gemacht...dann erhalte ich die Fehlermeldung;

he requested URL /api/DEIN API KEY/geolookup/conditions/forecast/lang:DL/q/Germany/Schutterwald.xml was not found on this server.

Bei mir findet er diese URL, teste mal (mit 'nem http://api.wunderground.com davor) in Deinem Browser.

Gruß, Michael...

PS. Die Fehlermeldung enthält Deinen API KEY von Wunderground. Solltest Du besser löschen.
 
Ok, danke- auch für den Hinweis ;-)


Anscheinend haste Wonderground gestern noch Probleme (laut Twitter)

Heute morgen ging alles wieder wie gehabt!

Danke!
 
bei mir geht seit heute morgen auch wieder,
allerdings vergisst mein samsung-spf-83v immer mal wieder aus mir unerfindlichen Gründen den Feed. Dann gehe ich im Webif vom Samsung auf Webfotos und trage ihn erneut wieder ein. Obwohl alles noch da steht. Selbst eine Zeitschaltuhr habe ich dran und lasse ihn nur von 08 - 15 Uhr und von 15.05 Uhr - 23 Uhr laufen. Ich dachte das somit der erwähnte Bug aus dem Eröffnungspost umgangen werden kann :confused:
 
Hallo friday,

es kann sein, dass dein Script ab und zu einen Fehler erzeugt und dann steigt der Feed aus. Musst also mal den Fehler suchen.

LG
Hoobert
 
Welchen preiswerten Bilderrahmen kann man zur Ziet verwenden?
 
frohes neues Jahr allen,

ich versuche einem komischen verhalten meines Infoframe o. FB7390 auf die Spur zu kommen.
nachdem ich, wie bereits erwähnt, Probleme mit der Darstellung von Anrufen habe, ist mein Telefonbuch auf der Fb nun erstmal leer.

Anrufe werden unterschiedlich angezeigt:

Freund ruft an -> Unbekannt
Freundin ruft an -> 0173xxxxxxx

obwohl auch vom Freund die Nr. übermittelt wird. Denn auf nem Fritzfon und auch auf der FB wind seine Nr. gelistet. Woran kann das liegen?
 
Hallo zusammen
Ich habe mir eine IP Kamera zugelegt.Gibt es die Möglichkeit den Livestream der Kamera als Hintergrund im Bilderrahmen anzuzeigen.
Bei mir läuft das ja alles lokal.Auch der Livestream der Kamera ist über die lokale IP abrufbar.Kann man das irgendwie in der Rahmen integrieren??

Grüße Volker
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,658
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.