Infoportal für Voice over IP gestartet

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Infoportal für Voice over IP gestartet

Hilfen für Aufbau und Betrieb der Internet-Telefonie

- Für professionelle Anwender und Interessenten der Internet-Telefonietechnik Voice over IP (VoIP) gibt es jetzt eine Informationsplattform unter der Internetadresse http://www.voipprofi.de. Unterstützt wird das Projekt vom Verband der Internetwirtschaft Eco Forum und vom Deutschen Verband Post und Telekommunikation (DVPT), die auch die Schirmherrschaft übernommen haben. Auf www.voipprofi.de finden Interessierte in den vier Rubriken "News", "Top-Themen", "Business" und "Forum" neben täglich neuen Nachrichten auch Fachbeiträge, aktuelle Praxisreports und Artikel zu Planung, Aufbau und Umsetzung von VoIP-Technik.

zur Pressemitteilung
 
wieder so eine informationssammelstation.
die wollen deine komplette anschrift haben.
die spinnen doch!
 
Wenn du da mal einen Blick ins Impressum wirfst, wirst du feststellen können, das die das Portal sicher nicht nur aus Lust und Langeweile betreiben wollen ...
 
argh, ein verlag :? und man kann ohne registrierung nichtmals einen artikel lesen. meine daten kriegen die bestimmt nicht. :x
 
Da bleibe ich doch lieber hier...
Hier fühl ich mich wohl und gut aufgehoben...

safexy
 
die wollen deine komplette anschrift haben.
Damit ist es nicht getan.
Ohne Umsatzauskunft über dein Unternehmen läuft nichts.

Ich hab gleich meine Steuererklärung mit drangehängt :toilet:

crusader
 
für das Forum muss noch deine Religion angegeben werden :mrgreen:
 
denn geht es wohl nicht gut?? reine marketing information aber nichts für profis ;)
 
Ist aber 'ne prima Sache für Unternehmen, die zuwenig Post bekommen:
[zitat]
...erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die an voipprofi.de beteiligten Partnerunternehmen bzw. Verbände (....) Sie für Werbezwecke anschreiben oder kontaktieren dürfen.
[/zitat]

crusader
 
Immerhin die einzige Erwähnung der VON Spring 2005. Die wurde ja diesmal von der CeBIT plattgedrückt . Wenn man dem Link in der rechten Spalte folgt gibt es ein Interview mit Jeff Pulver.

Ansonsten, Danke für den Zuspruch ;)

jo
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.