- Punkte für Reaktionen
- 0
nachdem ich bei AVM ein Troubleticket eröffnet hab bzgl. des Powercutbackfehlers, hab ich dann einige Screenshots mit 6 verschiedenen Firmwareversionen an AVM gesandt.. u.a. war da auch ein Satz Screens mit DSL6000 bei.. das war bevor die T-Com dann festgestellt hat, daß ich doch DSL16k bekommen kann.. (man muß nur immer wieder Verfügbarkeit checken und dann anrufen
).
Also: heute habe ich eine Antwort auf meine Screenshots bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.. sie ist zwar nichtssagsagend, aber vielleicht passiert doch was...
Diese Antwort hat jetzt 1 Woche gedauert.. (sonstige Antworten innerhalb eines Tages)
Also: heute habe ich eine Antwort auf meine Screenshots bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.. sie ist zwar nichtssagsagend, aber vielleicht passiert doch was...
Diese Antwort hat jetzt 1 Woche gedauert.. (sonstige Antworten innerhalb eines Tages)
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Unterdessen habe ich folgende Rückmeldung erhalten:
Den Sacherverhalt bezüglich der angeblich Falschberechnung des Powercutback werden wir prüfen und ggf. bei einem zukünftigen Firmware-update berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
(name entfernt) (AVM Support)