.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Infos zum SonyEricsson G705 gesucht

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Novalis, 11 Nov. 2008.

  1. Novalis

    Novalis Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider gibt es nicht mal von SonyEricsson selbst mehr Infos als auf der offiziellen website zu finden sind. Weder zum Erscheinungsdatum, noch zu den Features.
    Was ich interssant finde ist die Austattung mit GPS und WLAN. Doch die Frage nach Betriebssystem (Eigententwicklung) Software und Fähigkeiten beantwortet der Support mit den üblichen Flosklen. "Wir wissen leider noch nicht, wer was wann wieviel kann. Zu gegebener Zeit.... blabla".
    Also interessant wäre doch: Ist ein Voip Client integriert?
    Kann man mit den GPS Modul loggen?
    Und wenn nicht, wer kann Software für das Ding entwickeln außer SE selbst.

    Wenn von euch jemand mehr weiß, bitte ich um Infos.

    Gruß
    Novalis