.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ins Festnetz mit sipgate nicht möglich ?! hilfeee !!!

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von Lukestar, 24 Sep. 2004.

  1. Lukestar

    Lukestar Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also soweit läuft eigentlich alles schon ganz gut, ich kann über zwei Sipgateaccount´s auf die jeweiligen Cisco 7905 Telefone angerufen werden und untereinander telefonieren. Voicemail geht auch. Sobald ich aber raustelefonieren will geht´s schief ...

    Der Angerufene bekommt den Anruf von mir, geht ran (hebt also ab) und hört nichts .... bei mir klingelt es aber munter weiter, als ob der Angerufene nicht abgehoben hätte, auch wenn er schön längst aufgelegt hat.

    Kennt jemand das Problem ? Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich mit der Suche beginnen könnte ...

    Bin für alles Dankbar ...

    mfg

    Lukestar
     
  2. Pille-82

    Pille-82 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    es hört sich sehr stark bei dir an, als hättest du nicht alle ports in deinem router freigeschaltet... hast du das schon probiert?

    .. bei mir war es mal ähnlich.... zwar nicht mit einem schönen cisco telefon, aber die sprache wurde trotzdem nicht übertragen