also soweit läuft eigentlich alles schon ganz gut, ich kann über zwei Sipgateaccount´s auf die jeweiligen Cisco 7905 Telefone angerufen werden und untereinander telefonieren. Voicemail geht auch. Sobald ich aber raustelefonieren will geht´s schief ...
Der Angerufene bekommt den Anruf von mir, geht ran (hebt also ab) und hört nichts .... bei mir klingelt es aber munter weiter, als ob der Angerufene nicht abgehoben hätte, auch wenn er schön längst aufgelegt hat.
Kennt jemand das Problem ? Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich mit der Suche beginnen könnte ...
Bin für alles Dankbar ...
mfg
Lukestar
Der Angerufene bekommt den Anruf von mir, geht ran (hebt also ab) und hört nichts .... bei mir klingelt es aber munter weiter, als ob der Angerufene nicht abgehoben hätte, auch wenn er schön längst aufgelegt hat.
Kennt jemand das Problem ? Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich mit der Suche beginnen könnte ...
Bin für alles Dankbar ...
mfg
Lukestar