.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Installation Asterisk

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von ultraweb, 14 Nov. 2008.

  1. ultraweb

    ultraweb Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi wir suchen dringen jemanden der uns gegen Bezahlung eine Asterisk nach unseren Wünschen aufsetzt und und diese auch erweitern bzw. umkonfigurieren kann. Das ganze kann Remote erfolgen.

    Außerdem möchten einige unserer Kunden demnächst auf Asterisk umstellen was auch betreut werden müssen.

    Danke !
     
  2. Burmann

    Burmann Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ultraweb !
    Wir machen Firmenbetreuung für Computer/Internet/Telefonie/Homeoffice. Aber nur im Umkeis von ca. 50Km von unseren Standorten Darmstadt und Ludwigshafen. Bei interesse einfach eine PM.
     
  3. foschi

    foschi Guest

    @ultraweb: siehe PN. Da das Thema Asterisk ein weites Feld ist bietet es sich an genauer zu definieren was geleistet werden soll (nicht jeder kann alles realisieren).