.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Installation auf Fritz 7050?

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von go4java, 16 Okt. 2006.

  1. go4java

    go4java Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor 3 Monaten das Programm TelefonSparbuch auf der Fritz installieren wollen. Hat leider nicht auf Anhieb geklappt, so dass ich dann das DEINSTALL gestartet habe. Das funktionierte und jetzt habe ich nur noch die Meldung 'Modifikation an Firmware...', die wohl aber über ein spezielles Tool von AVM resettet werden kann...
    Ich möchte der Software jetzt nochmal 'ne Chance geben, da das Pflegen der WAHLREGELN in der Fritzbox nicht die optimale Lösung ist.

    Ist die Installation auch über WLAN möglich oder MUSS eine Kabelverbindung bestehen???

    Ciao
     
  2. tgeselle

    tgeselle Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wlan geht auch
     
  3. go4java

    go4java Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Ja, hat funktioniert :)
    Wow, die Konfiguration ist mächtig (und etwas kompliziert); hier wäre ein vordefiniertes Template für bestimmte Verhaltensweisen sehr schick (z.B. Telefoniere hauptsächlich Ortsnetz und Handy Inland etc.).
    Schaue mir die Ersparnis mal für 1 Monat an und werde dann entscheiden, ob sich das lohnt (in der Praxis!).
    Ciao