Installation FritzFax

MWM

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,
am 03.03.2009 schickte ich über das installierte FritzFax 3.06 ein Fax raus. Funktionierte alles wie in den letzten Monaten. Am 11.03.2009 wollte ich ein Fax versenden. Im Fax-Fenster stand das Fax als zu versenden gekennzeichnet. Allein, es tat sich nichts. Nicht nach FritzFax beenden nicht nach Neustart. Nichts änderte sich. Ich sah nach ob es eine neue Version FritzFax gibt. Ja, gibt es. 3.07.04. Die habe ich runter geladen. Versuch der Installation. Geht nicht, sagte das System, zuerst muss die alte Version deinstalliert werden. Also alte Version über die Systemsoftware deinstalliert. Dabei meckerte das System, es würde ein Treiber fehlen Dennoch beendete die Deinstallation aus meiner Sicht fehlerfrei. Also neuer Versuch zur Neuinstallation. Gleiche Meldung wie beim 1. Mal. „zuerst muss die alte Version deinstalliert werden“. Registry auf veraltete Einträge durchsucht und entfernt. System neu gestartet. Es ändert sich nichts. Ich bekomme die neue Version nicht installiert. Auch nicht, wenn die FW deaktiviert ist. Ich habe einen Systemrestart mit einen Restart punkt vom 05.03.2009 gemacht und dann wieder den Uninstall für FritzFax alt. Ich erhielt eine Meldung. „ Es fehlt die uninst-datei“. Hat jemand einen Tipp, wie ich da raus komme?
Danke
 
Hallo,

schau dich in diesem Forenbereich um, denn hier bist du falsch! :(

Da steht oben ein Sammelthread, lies noch mal die Anleitungen... ;)

EDIT: @frank_m24, Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
verschoben nach AVM-Software.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.