int firmware > mehr wlan leistung ?

dl6dbh

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo
habe ich mit der internationalen firmware in meiner 7270 v3 mehr leistung auf dem wlan ?

gruß
meinolf
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Auf keinen Fall leistet WLAN mit der internationalen Firmware mehr: weder die Antennen noch der Chip werden durch die Firmware geändert.
 

dl6dbh

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Stimmt! Chip und Antennen bleiben gleich. Nur der Chip arbeitet garantiert nicht an seinen Leistungsmöglichkeiten. Und der Hersteller wird mit Sicherheit in den z.b usa ,wo mehr Leistung erlaubt ist, die gleiche Hardware verwenden.
Daher war meine Überlegung internationale Fimware = mehr Power