.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Integral 5 C

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von ipbran, 31 März 2009.

  1. ipbran

    ipbran Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    hab eine Integral 5C übernommen, und bekomme leider das Kennwort nicht um die Anlage zu Programmieren, desweiteren ist eine Rufvorwahl auf der Anlage die ich zwar mit meinen VoIP - Gateway (Teles - Box) ausschneiden kann und somit auch normal damit auch Telefonieren kann, ich möchte nur jetzt noch einen Handy - Gateway darauf einbinden, hat jemand von euch schon mal eine (Telekom Austria) Anlage diesbezüglich umgestellt und wenn ja wie!
    die Anlage aufzumachen durch die Telekom A. bezüglich LCR, wäre nicht das Thema, nur fehlt mir dann immer noch das Standard Kennwort für denn einstieg!
     
  2. phillip13

    phillip13 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    IT-Techniker und Kinder-Jugend und Heimerzieher
    Ort:
    NRW/SAL
    pn