.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Integrierter Anrufbeantworter nicht verfügbar und eine versteckte Meldung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Sandy987, 2 Jan. 2009.

  1. Sandy987

    Sandy987 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Sandy987, 2 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2009
    Hallo Fans,
    habe heute die Box wieder bekommen mit der FW:

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware-Version 54.04.67
    Produktinformationen.

    Muss gleich sagen, habe mit d. Box nix gemacht, ausgepackt und angeschlossen.
    Versender ist AVM.
    Die Box ist am Kabel Deutschland Modem angeschlossen

    Ich suche seit Std. den Menüpunkt Anrufbeantworter und kann den einfach nicht finden. kann jemand sagen, was das ist, habe ja die Box direkt von AVM erhalten.


    Als ich für euch die Produktinformaionen kopiert habe, kam nun diese Meldung aufm PC zum Vorscheinen, auf d. Box ist natürlich nix zusehen.

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware-Version 54.04.67
    Produktinformationen. Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen.
     

    Anhänge:

    • FB.JPG
      FB.JPG
      Dateigröße:
      100.6 KB
      Aufrufe:
      29
    • FB2.JPG
      FB2.JPG
      Dateigröße:
      112.9 KB
      Aufrufe:
      29
  2. cflman

    cflman Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    moin,

    schalt mal die expertenansicht ein.
     
  3. Sandy987

    Sandy987 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    die Expertenansicht ist aktiviert. Selbst wenn die nicht an ist, so sollte der AB sichtbar sein, so ist zumindest mir bekannt bevor ich die Box eingeschickt habe
     
  4. colonia27

    colonia27 Guest

    die AB's richtest du unter "Telefoniegeräte" ein (dort kannst du sie auch später bearbeiten). Button "Neues Gerät hinzufügen" --> integrierter Anrufbeantworter
     
  5. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Der interne AB wird unter -- erweiterte Einstellungen --> Telefoniegeräte eingerichtet und ist dann dort sichtbar und konfigurierbar.
    Bilder über Imagehoster sind hier im Forum unerwünscht. Bitte nütze dafür die Hochladefunktion unter --> Beitrag verfassen bzw. ändern --> erweitert --> Anhänge verwalten.
     
  6. Sandy987

    Sandy987 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahaaaa, danke an euch.

    Hatte zuvor eine alte FW drauf, dann haben die von AVN in der neue FW dies wohl geändert
     
  7. Achilles

    Achilles Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Hallo @Sandy987,

    gehört zwar nicht zu deinem AB-Thema, aber schaue bitte deine Nachtschaltung an.

    Da steht: aktiviert, 23:50 - 23:45 Uhr wird WLAN abgeschaltet !!!
    Wolltest Du das so? Nur 5 Minuten eingeschaltet?