Integrierter Anrufbeantworter nicht verfügbar und eine versteckte Meldung

Sandy987

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2006
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Fans,
habe heute die Box wieder bekommen mit der FW:

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware-Version 54.04.67
Produktinformationen.

Muss gleich sagen, habe mit d. Box nix gemacht, ausgepackt und angeschlossen.
Versender ist AVM.
Die Box ist am Kabel Deutschland Modem angeschlossen

Ich suche seit Std. den Menüpunkt Anrufbeantworter und kann den einfach nicht finden. kann jemand sagen, was das ist, habe ja die Box direkt von AVM erhalten.


Als ich für euch die Produktinformaionen kopiert habe, kam nun diese Meldung aufm PC zum Vorscheinen, auf d. Box ist natürlich nix zusehen.

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware-Version 54.04.67
Produktinformationen. Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen.
 

Anhänge

  • FB.JPG
    FB.JPG
    100.6 KB · Aufrufe: 29
  • FB2.JPG
    FB2.JPG
    112.9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
moin,

schalt mal die expertenansicht ein.
 
hallo,
die Expertenansicht ist aktiviert. Selbst wenn die nicht an ist, so sollte der AB sichtbar sein, so ist zumindest mir bekannt bevor ich die Box eingeschickt habe
 
die AB's richtest du unter "Telefoniegeräte" ein (dort kannst du sie auch später bearbeiten). Button "Neues Gerät hinzufügen" --> integrierter Anrufbeantworter
 
Der interne AB wird unter -- erweiterte Einstellungen --> Telefoniegeräte eingerichtet und ist dann dort sichtbar und konfigurierbar.
Bilder über Imagehoster sind hier im Forum unerwünscht. Bitte nütze dafür die Hochladefunktion unter --> Beitrag verfassen bzw. ändern --> erweitert --> Anhänge verwalten.
 
Ahaaaa, danke an euch.

Hatte zuvor eine alte FW drauf, dann haben die von AVN in der neue FW dies wohl geändert
 
Hallo @Sandy987,

gehört zwar nicht zu deinem AB-Thema, aber schaue bitte deine Nachtschaltung an.

Da steht: aktiviert, 23:50 - 23:45 Uhr wird WLAN abgeschaltet !!!
Wolltest Du das so? Nur 5 Minuten eingeschaltet?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.