Intere Calls Hang Up "Maximum retries exceeded "

patricio

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Hallo,
möglich, dass dieses Problem schon mehrfach behandelt worden ist, jedoch habe ich noch keine zufriedenstellende Lösung dazu gefunden:

Interner CALL (selben IP Bereich) mit 2 X-Lite Softphones.
1.) Einseitige Verbindung bei Callaufbau von User A
2.) nach 25 Sec wird der Call disconnected.

Grund:

[Oct 22 12:53:31] WARNING[2807]: chan_sip.c:1938 retrans_pkt: Maximum retries exceeded on transmission 6e739a629263343eNzE3ZDdmYTM5Y2ZjMWFjNzNlODBjZTRmYzgwMzVmYTk. for seqno 2 (Critical Response)
[Oct 22 12:53:31] WARNING[2807]: chan_sip.c:1962 retrans_pkt: Hanging up call 6e739a629263343eNzE3ZDdmYTM5Y2ZjMWFjNzNlODBjZTRmYzgwMzVmYTk. - no reply to our critical packet.
== Spawn extension (phones, 2000, 1) exited non-zero on 'SIP/1000-081f5ac8'


sip.conf:

[1000]
context=phones
type=friend
username=patrick
secret=12345
regexten=1000
callerid=patrick
host=dynamic
nat=yes
disallow=all
allow=gsm
allow=ulaw
allow=alaw
canreinvite=no

extension.conf

[phones]
exten => 1000,1,Dial(SIP/1000,20)
exten => 1000,2,VoiceMail(1000)

Hat jemand einen Vorschlag ?

danke:confused:
 
Hat sich erledigt - war ein NAT Problem !
 
Hat sich erledigt - war ein NAT Problem !
Hmm, geht es vielleicht etwas ausführlicher?! Was hast Du geändert, um das Problem zu beseitigen? (Habe nämlich gerade dasselbe Problem bei einem Kunden).
Gruß
Udo
 
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