Interessantes von Nonoh

lufthansl

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte das schon mal jemand? Meine eingehenden Gespräche von Sipgate lasse ich über meine FritzBox und Nonoh weiterleiten zu meiner Debitel Genion Festnetznummer und von Genion weiterleiten an mein O2 Handy. Somit bin ich ja überall mehr oder weniger kostenlos erreichbar. Das interessante jetzt... Auf meiner Debitel Verbindungsübersicht der letzten Tage stehen die eingehenden Anrufe von Nonoh als "eingeh. Anruf Russische Föderation" mit der Nummer "0075570194261" Wo haben die Betamaxe denn ihre Server so verteilt? :)
Grüße
 
[...] und von Genion weiterleiten an mein O2 Handy.
OT:
Kostet dich diese Weiterleitung nichts?
Sind die Kosten abhängig vom Vertrag den man hat (Genion S/M/...), also z.B. bei Genion S nicht kostenlos
oder meinst du die normale Umleitung in der Homezone oder ...? :confused:
 
Nö die Umleitung kostet nichts. Die geht von meinem Debitel Genion M auf mein O2 Handy. Bei Debitel sind Rufumleitungen von O2 Netz ins O2 Netz kostenlos. Die BWHZ geht bei Debitel noch.
 
"Wo haben die Betamaxe denn ihre Server so verteilt"
Das hat nichts mit Servern zu tun, sondern von wem man billige Minuten gekauft hat zum terminieren in das betreffende Netz.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.