Interessantes von Nonoh

lufthansl

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte das schon mal jemand? Meine eingehenden Gespräche von Sipgate lasse ich über meine FritzBox und Nonoh weiterleiten zu meiner Debitel Genion Festnetznummer und von Genion weiterleiten an mein O2 Handy. Somit bin ich ja überall mehr oder weniger kostenlos erreichbar. Das interessante jetzt... Auf meiner Debitel Verbindungsübersicht der letzten Tage stehen die eingehenden Anrufe von Nonoh als "eingeh. Anruf Russische Föderation" mit der Nummer "0075570194261" Wo haben die Betamaxe denn ihre Server so verteilt? :)
Grüße
 

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
[...] und von Genion weiterleiten an mein O2 Handy.
OT:
Kostet dich diese Weiterleitung nichts?
Sind die Kosten abhängig vom Vertrag den man hat (Genion S/M/...), also z.B. bei Genion S nicht kostenlos
oder meinst du die normale Umleitung in der Homezone oder ...? :confused:
 

lufthansl

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nö die Umleitung kostet nichts. Die geht von meinem Debitel Genion M auf mein O2 Handy. Bei Debitel sind Rufumleitungen von O2 Netz ins O2 Netz kostenlos. Die BWHZ geht bei Debitel noch.
 

Nili

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2006
Beiträge
396
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
"Wo haben die Betamaxe denn ihre Server so verteilt"
Das hat nichts mit Servern zu tun, sondern von wem man billige Minuten gekauft hat zum terminieren in das betreffende Netz.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,335
Beiträge
2,021,255
Mitglieder
349,887
Neuestes Mitglied
VVDSL100