Interesse an MPlayer-Paket?

make

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich hätte ein MPlayer-Paket für Freetz anzubieten. Falls es Interessenten für bzw. an MPlayer gibt, könnte ich das Paket mal hier oder im Trac als Patch hochladen. (Vorlage war übrigens das mplayer-Paket für openWRT.)
Das binary ist im Moment beinahe 6 MB groß. Ich spiele es deshalb von Hand auf einen USB-Stick, external-Unterstützung könnte ich noch ergänzen.
Mein Schwerpunkt liegt auf Audiostreaming, daher könnte ich noch Hilfe oder Feedback gebrauchen hinsichtlich der Videoseite. Welche Image und Video-Formate überhaupt integriert werden sollten, beispielsweise. Oder wie man das binary signifikant kleiner bekommen könnte.

Grüße
make

Von mir aus können wir das Paket aufnehmen, es muß es ja keiner auswählen. External wäre bei der Größe wohl Pflicht.
Kannst Du mal erläutern, was man damit auf der Box überhaupt anfangen kann? Es ist ja nicht so, daß es auf der Box Audio oder Video Hardware gibt.

Moin,
wäre das dann so etwas wie die (bessere) freetz-Alternative zum AVM-Mediaserver?

Ne, ich denke damit könnte man alle möglichen Formate z.B. über Telefon (oder evtl. http-Server) wiedergeben (sofern die Leistung ausreicht).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.