Interfoni.de -Kundenbereich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zugang zum Interfoni Kundenbereich.

http://login.voip-interfoni-voip.de

Aber bitte ändert noch nicht eure Stammdaten(Adresse, Passwort usw)oder Passwörter, dass darf erst ab nächste Woche gemacht werden.

Viel Spaß mit dem Kundenbereich

Interfoni.de
Frank Meyer
 
Ich habe mich gerade für 'voip by call' angemeldet und auch einen Betrag X überwiesen. Jetzt wollte ich mal zu Testzwecken eine 0800 Nummer anrufen und erhalte die Ansage, dass mein Guthaben nicht ausreicht :-(

Gehen 0800 Nummern nicht oder werden diese berechnet???

PS: welche codecs werden denn unterstützt?
 
Hallo, auf jeden Fall der G711U. Wir werden eine Liste mit allen Codecs auf der Homepage veröffentlichen ich habe sie hier leider auch gerade nicht :)
 
es sind (laut meinen Tests) G.711u, G.711a, iLBC, GSM

unterstützt wird nicht: G.726, G.729

Der G.726-32 wäre nicht schlecht und ist auch Lizenzfrei ;-)
 
Das Kundenmenü ist sehr übersichtlich.
Ich würde gerne noch den Tarif wechseln. Wo muss ich meine Daten hinsenden? Kann ich meinen Account sofort nutzen oder muss ich erst die 7 Tage warten bis die Festnetznummer verfügbar ist.
 
bitte den Wechselwillen + Bankdaten schicken an [email protected]
Es gibt dann aber neue SIP Zugangsdaten :)

Frank Meyer
Interfoni.de
 
Damit schließe ich hier mal, denn nun hat Interfoni.de ja seine eigene Rubrik hier, also können die Themen auch gesondert behandelt werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.