Interfoni.de - Testkunden gesuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eMail ist unterwegs :wink:

[Edit]
Schon freigeschaltet, 13:00 Uhr :p
 
ike schrieb:
Du brauchst einen Designer, dringend.

au weia, auf onlinekosten.de wurde heute über euch berichtet. bis dahin hättet ihr die seite wirklich relaunchen sollen. ohne text würde ich auf grabsteinhändler oder beerdigungsinstitut tippen.
 
Release

Hallo,

ja Onlinekosten hat berichtet. Das ist nicht verkehrt, bis Donnerstag ist eh kein neues Layout machbar - da sind noch zuviele andere Dinge zu klären. Wir werden dieses Layout mindestens bis Mitte Juli beibehalten müssen. Es laufen aber schon Gespräche für eine komplette Neugestaltung. Aber unser Angebot muss sich erst beweisen. Keine Kunden - kein neues Layout. Haben wir genug Kunden mit Grundgebühr kommt auch das neue Layout.

aber wir sind dabei und die Kritik ist absolut gerechtfertig ;-)

Viele Grüße

Frank Meyer
Interfoni.de
voip - voice over IP by Interfoni.de
 
Re: Release

FrankMeyer schrieb:
Wir werden dieses Layout mindestens bis Mitte Juli beibehalten müssen. Es laufen aber schon Gespräche für eine komplette Neugestaltung. Aber unser Angebot muss sich erst beweisen. Keine Kunden - kein neues Layout. Haben wir genug Kunden mit Grundgebühr kommt auch das neue Layout.
Ketzerisch gefragt: Nur wer ist bereit, einer Firma Geld zu geben, die sich nicht mal ein richtiges Design leisten kann?

Abseits der IPPF-User wird es schwierig werden, befürchte ich :-(

Tschau!

Michael
 
Leute,das kann man alles nachholen,wichtig ist die Qualität!
Probiert es doch erstmal,denn PBX-Network hat seine Seiten auch noch nicht fertig und peu a peu aufgebaut,erinnert Euch mal!
Grüße von Tom
 
Ich wundere mich, dass hier nach Testern gesucht (und gefunden) wurde, aber zum offiziellen Start keine Meldung an uns ging - wenn schon onlinekosten und ein paar andere so lautend berichten...

Das Layout der Seite emfpinde ich allerdings auch nicht als glücklich.
 
Hallo, wie bei Onlinekosten steht starten wir erst Donnerstag!
Es werden aber jetzt schon Kunden freigeschaltet. Nur gibt es das ein oder andere Feature was erst ab Donnerstag geht. Naklar wird dieses Forum am Donnestag informiert.


Viele Grüße

Frank Meyer
 
Hi!

Aber es ist eigentlich normal, dass die Presse (das bedeutet in diesem Fall auch die Redaktion des Forums) vorab informiert wird, denke ich. (Im Zweifel auch mit Freigabetermin)

So oder so solltest Du in der Information auf alle Fälle eure Vorteile betonen, die meiner Meinung nach eben in der Möglichkeit bestehen, Rufnummern aus sämtlichen Ortsnetzen Deutschlands zu erhalten.

Genau das könnte Dir viele Kunden zuspülen.

Tschau!

Michael
 
Hallo,

Die Möglichkeit Rufnummern aus sämtlichen Ortsnetzen Deutschlands zu bekommen ist wirklich eine vernünftige Sache, allerdings muss man dann den Tarif VoIP vor Ort nehmen mit einer Grundgebühr, die ich auch für angemessen halte. Allerdings und das lässt mich immer zucken sind Anschlussgebühren hier knapp 20.-¤. Und viele Kunden werden auch so denken und erst einmal weiter suchen oder abwarten.

Ich wünsche aber Viel Erfolg

butz
 
Das stimmt,das läßt mich noch ein wenig hadern,habe zur Zeit nur den "by Call-Tarif",weil eben diese einmalige Gebühr mich etwas abhält.
Aber ich denke,daß eben dieser Service schon ok ist,man muß sich nur mit dieser einmaligen Anschlußgebühr abfinden.
Somit dauert es etwas länger,aber der Kunde wird schon kommen!
Viel Glück,muß später testen,die Zusage der Freischaltung habe ich ja schon.
Gruß von Tom
 
Bitte nicht "zwanzig" Themen in einem Thread :wink:

Macht doch für einzelne Fragen einen neuen Thread auf.
Bitte im Titel dann "Interfoni" mit angeben.


Danke
 
Hallo Opilein,

die hohe Anschlussgebühr wird für die Registrierung Ihrer Ortsrufnummer bei der RegTP gebraucht. Es geht leider nicht anders. Wir zahlen dabei sogar noch drauf :-(

Viele Grüße

Interfoni.de

Frank Meyer
voip
 
Hallo

Telefonieren mit der Fritzbox fon ata geht immer noch nicht über Interfoni, kommt nach wählen der Nummer ein besetzzeichen immer.
Und wo kann ich mich auf der Seite einloggen in mein Account

ciao
johny
 
thx, aber mit meiner Fritz box fon ata geht es immer noch nicht mit dem telefonieren.
Account wird als regestriert angezeigt, warte schon seit Montag auf Fehlerbehebung seitens Interfoni.de

ciao
jocale
 
Da ja Interfoni.de nun offiziell an den Start gegangen ist - hat sich dieser Thread erledigt.

Bitte für jedes Thema was Euch bewegt einen neuen Thread aufmachen und bitte nicht vergessen einen aussagekräftigen Titel zu wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.