intergrierter Anrufbeantworter - Zeit und Datum ?

Pookey

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die neue Firmware auf meine FBF 7170 draufgespielt und da ist ja der integrierte Anrufbeantworter mit dabei.
Der funktioniert auch ganz gut, nur ist mir aufgefallen, dass wenn man den AB abhören will, gleich die Nachricht abgespielt wird, d.h. es kommt davor keine Ansage, wann die Nachricht aufgenommen wurde (Datum, Uhrzeit).

Kann man das irgendwie einstellen oder gibt es die Funktion gar nicht ?

Gruß,

pookey

Soweit ich das bisher erforscht habe, geht das nicht. Wenn dein Telefon eine Anzeige hat, werden Datum und Uhrzeit dort aber angezeigt. Das geht mit Analog- und ISDN-Telefonen.

Soweit ich das bisher erforscht habe, geht das nicht. Wenn dein Telefon eine Anzeige hat, werden Datum und Uhrzeit dort aber angezeigt. Das geht mit Analog- und ISDN-Telefonen.
Die neueren Labor bzw. Beta Versionen habe eine Ansage.

Tschö, Jojo

FRITZ!vox zeigt übrigens auch Datum und Uhrzeit an. Die Benachrichtigungs-Email ebenfalls und seit der neuen Beta kommen wohl auch die Attachments an.

Die neueren Labor bzw. Beta Versionen habe eine Ansage.

Tschö, Jojo

Hallo,

habe seit ein paar Tagen auch die neuere Labor Version 29.04.55-10393 aufgespielt. Seitdem hab ich auch eine Ansage von Datum und Uhrzeit.

Allerdings spricht dort eine totale Schnarchnase. Ausserdem spricht diese einschläfernde Ansage noch wenn der aufgesprochene Text schon abgespielt wird.:p

Diese Schnarchnase ist allerdings der Hit.:-Ö Hoffentlich dies noch mal überarbeitet.

Gruß
Andreas

Ps: Ansonsten bin ich mit der Fritz 7170 absolut zufrieden.!!!!!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha