Intern Anrufen und Verbinden

Charos

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und 4 Telefone angeschlossen.
3 Analoge und ein ISDN. Also ein Telefon an jedem Anschluss.
Die 3 Analogen können sich ohne Probleme intern anrufen (**1 , **2 , **3). Ein Telefonat von einem analogen Telefon auf ein anderes analoges Telefon weitergeben funzt auch (z.B. von 1 auf 2 "R2").
Von einem Analogen Telefon auf mein ISDN Telefon intern zu telefonieren geht auch (**5*MSN#).
Wie kann ich aber mit meinem ISDN Telefon intern ein analoges Telefon erreichen (intern telefonieren) und wie kann ich von ISDN auf analog Gespräche weitergeben?


thx
Charos
 
Wie kann ich aber mit meinem ISDN Telefon intern ein analoges Telefon erreichen (intern telefonieren)
Na auch mit **1, **2 ...

und wie kann ich von ISDN auf analog Gespräche weitergeben?

Zum 4711ten mal: Das geht momentan nicht mit der FBF!

Stichwort: vermitteln
 
RudatNet schrieb:
Wie kann ich aber mit meinem ISDN Telefon intern ein analoges Telefon erreichen (intern telefonieren)
Na auch mit **1, **2 ...

Ich habe an meiner Fritz ATA Box zwei Telefone angeschlossen, wenn ich auf einer Leitung telefoniere, kann ich das Gespräch auf die zweite Leitung weiter vermitteln ??? Wenn ja, wie genau muss ich dann vorgehen ? Danke !

Gruss, Silbrina
 
silbrina schrieb:
RudatNet schrieb:
Wie kann ich aber mit meinem ISDN Telefon intern ein analoges Telefon erreichen (intern telefonieren)
Na auch mit **1, **2 ...

Ich habe an meiner Fritz ATA Box zwei Telefone angeschlossen, wenn ich auf einer Leitung telefoniere, kann ich das Gespräch auf die zweite Leitung weiter vermitteln ??? Wenn ja, wie genau muss ich dann vorgehen ? Danke !
Suche Benutzen: vermittlen

RudatNet schrieb:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,912
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.