.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Intern Anrufen und Verbinden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Charos, 2 Mai 2005.

  1. Charos

    Charos Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und 4 Telefone angeschlossen.
    3 Analoge und ein ISDN. Also ein Telefon an jedem Anschluss.
    Die 3 Analogen können sich ohne Probleme intern anrufen (**1 , **2 , **3). Ein Telefonat von einem analogen Telefon auf ein anderes analoges Telefon weitergeben funzt auch (z.B. von 1 auf 2 "R2").
    Von einem Analogen Telefon auf mein ISDN Telefon intern zu telefonieren geht auch (**5*MSN#).
    Wie kann ich aber mit meinem ISDN Telefon intern ein analoges Telefon erreichen (intern telefonieren) und wie kann ich von ISDN auf analog Gespräche weitergeben?


    thx
    Charos
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na auch mit **1, **2 ...

    Zum 4711ten mal: Das geht momentan nicht mit der FBF!

    Stichwort: vermitteln
     
  3. silbrina

    silbrina Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  4. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Benutzen: vermittlen