Intern Telefonieren? Aber wie?

paulkerl

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aloha zusammen,

bin sehr neu in dem thema Asterisk und habe da ein kleines problem.

meine asterisk schein gut zu laufen (aktuelle version). habe mal zwei nebenstellen angelegt mit den nummern 10 und 16. Die Telefone verbinden sich wohl problemlos,

allerdings wenn ich nun versuche vom 10er telefon die 16 anzurufen passiert leider nix. Was muss ich tun? stimmt der rufnummernplan nicht? bzw. wie muss ein eintrag im rufnummernplan aussehen, dass dies funktioniert?

vielen dank im vorraus.

lg hugo
 

delmo

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo paulkerl

Ob Dein Rufnummernplan nicht stimmt kann hier niemand beurteilen, solange Du ihn nicht herzeigst...

Gruß
delmo
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden