.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Intern von analoger Nebenstelle mit PC Telefonieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von progplan, 8 Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. progplan

    progplan Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forummitglieder
    Ich bin bei meiner Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen.Bin aber noch nicht ganz auf das richtige gestoßen da dieses Forum sehr Umfangreich und Informativ ist"""Kompliment"".Ich bin KNX Programmierer und kenne mich leider nicht aus mit Telefonie bzw.VOIP.Wenn ich euch meine Frage unterbreiten darf:Ich habe eine "Gira Torsprechanlage" diese besitzt ein TK-Gateway,das ich zb.auf eine Telefonzentrale schließen kann um die analogen Telefone einbinden zu können.Ich möchte jetzt aber mein Touchpanel (mit eingebautem Mikro und Hörmuschel) als "Innenstelle" benutzen,von dort aus sprechen und die Funktionen ausführen(Abheben,Tür aufmachen usw.).Fritzbox 7270 vorhanden.Bräuchte ich ein Gateway das mir alles aufs Ethernet bringt und auch eine Software.?
    Ist das überhaupt Möglich?Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Dankeschön
    Gruß Günther
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Bitte keine Mehrfachposts. Ein Thread zum Thema reicht.

    PS: Trotzdem willkommen im Forum!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.