Internal communication error (login - 1). Exiting

Abry

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2007
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey ihr,

ich habe die Mod fertig gehabt. Er hat mir auch eine image erstellt. Typ der Fritzbox usw stimmen. Doch nun das. Als ich die neue Firmware dann geladen habe blinkt die LED schon ne halbe stunde. Und wenn ich drauf zugreifen will dann kommt eben dieser Error: Internal communication error (login - 1). Exiting. Hat da jemand ne Erklärung für???
 
ist mir auch passiert, du musst einfach die anleitung befolgen und erst über telnet die passwörter einrichten, danach startet er nochmal neu und dann funktioniert alles ^
 
Der Fehler kommt normal daher, dass die Box ein OEM hat, der nicht im Image vorhanden ist. Ich wüßte nicht was das mit den Modpasswörtern zu tun haben sollte. Aber wenn es danach funktioniert hat, dann ist ja alles okay.

MfG Oliver
 
communication error

Hallo

Meine Fritzbox blinkte plötzlich auf allen Lampen. Nach der Trennung vom Netz und einer Weile ohne Strom läuft der "normale" Betrieb soweit man das von außen beurteilen kann normal.

Der Web Zugriff funktioniert aber nicht und zwar mit obiger Fehlermeldung:noidea: .

Kann mir jemand helfen, wie ich wieder auf die Fritzbox per Web zugreifen kann.

Per Telnet komm ich drauf. Hab aber keine Ahnung was man da umstellen muss, damit es wieder geht.

Im Voraus vielen Dank
Tillerwoman
 
steht in der anleitung zum ds-mod, so aus dem kopf, per telnet drauf, dann "modpasswd dsmod" und dann dein passwort einstellen. dann neustarten und wie gesagt, bei mir funktionierte es so

oder es ist, wie mein vorredner meinte, dass du einfach eine nichtunterstützte box hast(bzw. oem)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.