Internal communication error nach update auf 14.04.30

heiend

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2005
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ich über die Update-Funktion im Webinterface das Update auf die Version 14.04.30 versucht habe, kam folgende Meldung im Webinterface "Internal communication error (login -1). Exiting" und es ging nix mehr.
Ein Neustart der Box brachte mich auf die Version 14.04.26 zurück und damit läuft die fbf zum Glück wieder. Ich habe dieses start-telnet Image vor langer Zeit einmal drauf gespielt. Kann der Fehler daher rühren?
 
Hallo,

ich denke eher nicht. Wenn du dir die Threads mit den Fehlern der .30 so anschaust, kannst du im Grund erst mal froh sein, daß das Update nicht funktioniert hat. ;)
Guckst du:
Klick
Klick
Klick
 
So etwas ähnliches habe ich mir dann auch schon gedacht. Danke!

Gruß Heiko
 
Wenn du nicht Jäger und Sammler bist, dann warte ab und lies dir die Threads mit den Probs durch.

Aber es gibt, wie gesagt, auch Boxen, bei denen es Sauber funktioniert (wie bei mir). :noidea:
 
Mir ist gerade das Gleiche passiert, allerdings beim Update von der .30 auf die .31. Nach nem Neustart durch Stromabklemmen geht sie Gott sei Dank wieder, allerdings mit der .30. Hat jemand ne Erklärung dafür? Hab irgendwie 'Angst' :p es noch mal zu probieren. Ist übrigens ne 7050.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.