Internal server error (500) Sparvoip und voipdiscount

ck181079

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

wir kriegen seit Tagen immer bei ausgehenden Anrufen diese Fehlermeldung -->

Internettelefonie mit 0049******** über sip.voipdiscount.com war nicht erfolgreich. Ursache: Internal server error (500)

Das Problem habe ich mit voipdiscount meine Mutter mit sparvoip. Man wählt raus und es ist sofort besetzt die Fehlermeldung ist die von oben.

Nutze jeweils eine Fritzbox 7050 bzw. 7170. Regestriert sind die accounts in der fritzbox, hat noch jem. das Problem ?

gruss

chris

Since more dan a week I also have the same problem with voipraider.com

Does somebody know what we can do about this ?

Thanks for your answer

wow more than one week that is very long.

we have the problem now for 3 days.

seems to be a bigger problem.

weiss einer was man da machen kann ?

Gruss

Chris

Hallo,

schade, dass ich, die jenigen vor mir, entteusche. Da mit meinem neuen Tread sie auf eine Lösung hoffen.
Jedoch im gegenteil. Habe es heute bemerkt, dass ich genau den selben Fehler mit voipraider.com habe.

Hoffentlich schreibt der nächte eine Lösung des Probleim rein.

Danke
Hackan

Mal ne blöde Frage:

Ist auf den Sip-Konten ausreichend Guthaben vorhanden (bzw. Freedays)?

Über Weihnachten war ich bei meiner Mutter, und habe zufällig bemerkt, daß diese (wegen 500 Internal Server Error) schon seit Monatsanfang einen Fallback von sparvoip.de ins Festnetz hat (trotz ausreichendem Guthaben).

Ich habe darauf einen neuen Account bei VoipCheap.com eröffnet und mit Guthaben geladen.
Der Testanruf danach hat geklappt.
Heute habe ich durch Zufall gesehen, daß alle weiteren Anrufe wegen des gleichen Fehlers ebenfalls wieder über das Festnetz liefen. (Fritzbox 7050).

Bei meinem Anschluß (Webcalldirect.com, auch Betamax/Finarea) habe ich das Problem bisher nicht festgestellt.

ich habe seit über 1 monat das gleiche problem bei voipraider.com, hab schon dennen eine Email geschickt nur leider ohne antwort.

Zur info:
besitze ein Fritzbox 7050
habe noch 77 Freedays und 25¤ aufm guthaben konto.

ich hoffe das uns jemand hier weiter helfen kann.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,451
Mitglieder
377,869
Neuestes Mitglied
achim2026