.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

International Annex A Version mit Annex B betreiben?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von mahawi, 26 Sep. 2006.

  1. mahawi

    mahawi Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz,

    Nun habe ich eine Fritzbox 7050 die International Annex A Version, nun wollen wir aber auf ISDN wechseln, somit haben wir dann Annex B, ich betreibe die International Version schon mit der deutschen Firmware und dem Annex A Hack und dies geht prima.
    Eigentlich müsste ich nur wieder auf Annex B wechseln und es sollte funken, doch wie ich im Forum von Haveaniceday gelesen habe:

    kann dies Störungen verursachen, hat dies trozdem mal jemand ausprobiert und Erfolg gehabt? Würde mich sehr interressieren da ich sonst eine neue Fritzbox kaufen muss.

    Gruss

    Mahawi