International Annex A Version mit Annex B betreiben?

mahawi

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leutz,

Nun habe ich eine Fritzbox 7050 die International Annex A Version, nun wollen wir aber auf ISDN wechseln, somit haben wir dann Annex B, ich betreibe die International Version schon mit der deutschen Firmware und dem Annex A Hack und dies geht prima.
Eigentlich müsste ich nur wieder auf Annex B wechseln und es sollte funken, doch wie ich im Forum von Haveaniceday gelesen habe:

Hinweis für Annex A-Hardwarebesitzer:

Annex A und B nutzen unterschiedliche Frequenzspektren.
Bitte keine Annex A-Hardware fürAnnex B einsetzen. Dieses erzeugt Störungen !

Bei dem Einsatz von Annex B Hardware für "Annex A" Verbindungen werden
Frequenzbereiche nicht genutzt. Dadurch kann bei schlechter Leitung die Übertragung
nicht oder schlecht funktionieren.
kann dies Störungen verursachen, hat dies trozdem mal jemand ausprobiert und Erfolg gehabt? Würde mich sehr interressieren da ich sonst eine neue Fritzbox kaufen muss.

Gruss

Mahawi
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,479
Mitglieder
350,967
Neuestes Mitglied
Ralle2019