internationale 7270 umstellen

Thijs

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin alle leute,

Hab lang her schon angemeldet bei diesses site weil ich damals versuchte einen 7050 zu patchen von annex B nach A und das war gelungen.
Jetz aber hab ich michj einen internationales 7270 mit sn w423 etc und dieses lauft anwandfrei aber die firmware updates kommen erst viel spater dan die deutsche modelle. deswegen kan ich auch keine FW-update furs mt-d durchfuren. meine frage is jetz entweder es moglich ist die internationale model um zu setzen nach die deutsche FW so dass ich sneller updaten kann.
Enschuldige meines schlechtes Deutsch weil ich in Niederlander binn

Danke an alle deren mich damal geholfen hatte und hoffe das es diesmal auch gelingen wird:)

Hi Thijs,

Van harte welkom (ook, als je al iets langer aangemeld ben :))

Evtl. heefd hier iemand een idee, waar je de FW vindt MT-D Firmware 2.10 ist da :noidea:

Enschuldige meines schlechtes Deutsch weil ich in Niederlander binn
Mijn nederlands is ook niet beter
a010.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hebben wij nu nederlandse praatuur?

Groeten

Hendrik

[ot]ja zeker, weet jij dat nog niet? Nog een nederlander? Of uit regio 48465?[/ot]

ben een grunninger (niet van nature hoor) und hab's shon geschaft. fie box auf deutsche sprache stellen und dann kan man die update downloaden. Jetz aber noch keine mogligkeit fur RSS und podcast weil die box noch inernational ist

So weit danke en bedankt

Wenn das hier auf Deutsch oder Englisch geführt würde, könnten ja vielleicht ein paar Nicht-Niederländer, die das Thema kennen, Hilfe leisten? Er braucht offensichtlich genau das, was ich im Dauerbetrieb habe, s.Sig: eine deutsche 80er mit Annex-A-Treiber

Genau, Ich hab verstanden das mit freetzen es moglich ist die Annex A treiber hinzu zu fugen aber arbeite jetz mit mac und da fehlt mich kentnis

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.