internationale call Through Anbieter

Hexenpilz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

gibt es irgendwo eine Liste mit internationalen Call through anbietern. Ich habe beim "googeln" nur Kisstel und DCalling gefunden, aber die haben nur wenige Einwahlnummer ausserhabl von Deutschland. Ich denke da gibt es noch viel mehr aber ich finde es nicht?! Hat das jemand ne Liste oder einzelne Anbieter? Und kann jemand von Erfahrungen mit diesen Anbietern berichten?

Herzlichen Dank!

Die ganzen Betamaxe/Dellmonts-Klone haben weltweite Einwahlnummern für +/- 46 Länder. Beantwortet auch gleich deine andere Frage nach einem Anbieter mit Fritzbox-Unterstützung.

Was sind "Betamaxe/Dellmonts-Klone"?

Aber leider nur zu sporadisch ... die Fülle des angegebenen Unterforums erschreckt mich ... hoffe da gibt es nen einführenden Thread

Eine gute Preisübersicht findest du unter http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-2.html
Wenn bei einem Ziel 0 steht, kannst du das Ziel eine gewisse Zeitdauer lang nach Aufladung von Guthaben kostenlos anrufen. Bei einigen Anbietern fallen Einmalentgelte pro Gespräch an.
Ein guter Allrounder zum Warmwerden ist www.rynga.com
Lad dir die Software runter um ein Konto anzulegen und für erste Testanrufe.
Später brauchst du die Software nicht mehr benutzen, wenn du nicht willst.

Zuletzt bearbeitet:
Callback

Hallo,

prinzipiell ist für internationale Anwendung eher Callback anstatt Callthrough zu empfehlen.
Ich brauche zwar in beiden Fällen eine Möglichkeit um günstig national zu telefonieren, bei Callback allerdings nur passiv.

Bei Callback entstehen keine Kosten für den aktiven Anruf und ich brauche für Callback keine nationale Einwahlnummer.

Falls jemand mehr wissen will, bitte melden.

Das kommt natürlich auf das Szenario drauf an. Im Hotelzimmer sitzend ist Callback sicher günstiger, wenn er unterwegs nur eine Telefonzelle oder Locutorio/Telecafe zur Verfügung hat, nützt ihm Callback nichts.

Gehört Rebtel auch zu den Betamx clones?

Keine Ahnung, guck einfach in deren Impressum, ob da DELLMONT steht.

Rebtel verwendet eine Kombination...

... aus Callback und Callthrough
und gehört nicht zu den Betamax Clones.

Die Klone (fast alle) bieten alle 4 Möglichkeiten:

Einwahlnummer (Callthrough)
Rückruf (Callback)
SIP-Konto für Fritzbox etc.
Softphone für Windows

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.