Internationale Gespräche sperren

Fritzebox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo User,

wer kann mir sagen wie ich Internationale Gespräche sperren kann.

Ernstgemeinte Frage?
Telefonie->Anrufe->Anrufe sperren->Neue Rufsperre
ausgehende Rufe: Bereich Ausland

Ja die Frage war ernst gemeint.

Kann leider keine Ausland auswählen sonnst hätte ich ja hier nicht gefragt.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    18.1 KB · Aufrufe: 39
Kann mir nicht vorstellen, dass AVM die Optionen einfach bei der 86er-FW rausgenommen hat. Fehler bei FW-Update? Bei meiner 80er in der 7170 sind sie noch vorhanden. Kann mal jemand anderes mit 86er-FW bei sich nachgucken?

Ansonsten könntest du eben als zu sperrende Rufnummer 00 eingeben.

Ist dir nicht aufgefallen, dass du unter eingehenden Gesprächen guckst...? Die kannst du nicht damit nicht sperren. Ich vermute, du willst auch nur ausgehende Rufe sperren

Nein ich möchte eingehende Anrufe sperren.

Hat keiner einen Tipp ?

Telefonie->Anrufe->Anrufe sperren->Neue Rufsperre
eingehende Rufe: 00
eintippen für Ausland

Danke für den Tipp werde es mal probieren.

Besser als eine generelle Rufsperre ist meist eine Umleitung auf den Anrufbeantworter. Es könnte ja doch mal vorkommen, dass ein wichtiger Anruf aus Hollywood kommt.

Ich rätsel auch gerade, warum du ALLE Anrufe aus dem Ausland sperren willst? :confused:
Wenn du von einer Urlaubsbekanntschaft jetzt mit Anrufen zugespammt wird, reicht es doch diese Nummer abzublocken oder notfalls alle Anrufe aus diesem Land.
Sobald der Anrufer seine Rufnummer unterdrückt, hilft dir die Sperre sowieso nicht mehr.

Werden dann nicht auch alle Anrufe mit "0049...." geblockt??

Ab und zu bekomme ich Anrufe mit dieser Anruferkennung aus dem deutschen Festnetz.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.