Interne Anrufe auf AB umleiten

jue0159

Mitglied
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,

ich möchte einen internen Anruf vom Dect-Telefon auf ein ISDN-Telefon bei Bedarf auf den AB umleiten. Meine Versuche waren bisher erfolglos (über die Rufumleitung). Gibt es hier einen Trick?

Viele Grüße

Jürgen

Nein einen trick gibt es nicht. Was hast du denn bisher eingestellt? Und was für eine Box?

Hallo,

Box siehe Signatur :)

Ich habe bei der Rufumleitung Anrufe von **610 auf Anrufe umleiten auf internen AB (sofort). Aber die angerufenen Telefone klingeln. Der AB bekommt davon nichts mit.

Viele Grüße

Jürgen

Interne Anrufe Umleiten

Hallo,

Box siehe Signatur :)

Ich habe bei der Rufumleitung Anrufe von **610 auf Anrufe umleiten auf internen AB (sofort). Aber die angerufenen Telefone klingeln. Der AB bekommt davon nichts mit.

Viele Grüße

Jürgen

Hi,
konntest du dein Problem lösen? Ich habe ein ähnliches Problem, ich möchte meine Torsprechstelle, die beim klingeln eine interne nummer wählt (hängt am analogen Anschluss), direkt auf den AB umleiten...
(FBF 7170)
Vielen Dank für Hinweise

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.