interne gespräche manchmal besetzt

snowmaschine

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2005
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
wie jeder sehen kann ist das mein erster Beitrag in diesem Forum. :lol:

Ich habe mir vor einer Woche den HT 486 gekauft und mir einen Account bei gmx freigeschaltet. Nun hab ich volgendes festgestellt.
Das telefonieren klappt eigentlich ganz gut aber wenn mich jemand von 1und1 anrufen möchte dan kommt es offt vor das einfach besetzt ist und der jenige nicht durch kommt!
Ich habe das Forum nun mit meiner Suche bombadiert aber irgendwie keine richtige Antwort gefunden.
Kennt jemand dieses Problem?
Der ht 486 hängt hinter einem router und ich habe die ports auch drchgeschleift bei gmx sind das die 5070-5079, 30000-30019, 347
8.
Bin langsam am verzweifel und spiele mit dem gedanken das ding wieder zurück zu schicken!

cu snowmaschine
 
Hallo,

ha keiner ne Idee woran das liegen könnte?

Wie gesagt für den anrufenden aus dem VoIP netzt ist mein Anschluss öffter besetzt, ungewöhnlich ist das es aber bei manchen wieder geht.

cu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.