Interne Ruffnummern konfigurieren

Benibär

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe seit einiger Zeit eine "FRITZ!Box Fon WLAN 7270" von 1&1. An den S0-Anschluss habe ich unsere alte ISDN-Anlage gehängt da mir die Anschlüsse an der FritzBox nicht reichen. Jetzt will ich von der FritzBox zur ISDN-Anlage telefonieren und zurück. Die Nummern 51, 52, 53... für die ISDN-Anlage müsste ich ja in der FritzBox erstmal einstellen und dann als MSNs der ISDN-Anlage mitteilen. Jetzt meine Frage: Wo in der schicken, neuen Frimware der "FRITZ!Box Fon WLAN 7270" konfiguriere ich die?

Danke im Vorraus!
Benibär

Garnicht.
Die 51 - 59 existieren einfach so.
Die muss man nur in der Anlage einrichten.

Wichtig: In der Fritte wird EINE ISDN-Anlage eingerichtet, keine ISDN-Telefone (selbst wenn man nur Telefone dran hat).

Ok vielen Dank!!!
Aber jetzt tut sich bei mir eine neue Frage auf: Wie telefoniere ich von den ISDN Telefonen zu den Telefonen an der Fritzbox bzw. zu den DECT Telefone an der Fritzbox?

Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte!

Hallo

**1 für FON1 analoge Nebenstelle
**2 für FON2 analoge Nebenstelle

**610 bei mir für das DECT-Gerät (ich habe nur eines in Betrieb)

mfg Holger

Hmm das Problem ist wenn ich **1 wähle lande ich bei dem Telefon dass am ersten Anschluss der ISDN Anlage hängt. Wenn ich **610 wähle kommt ein Belegt zeichen.

Hmm,

dann müsste man einmal schauen welche Keypadsequenz deine alte TK-Anlage hat, das sollte aber eigentlich in dem Handbuch von der betreffenden Anlage stehen.

mfg Holger

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya