.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Interne Rufnummern ändern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von virk, 28 Sep. 2011.

  1. virk

    virk Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben eine Fritz!Box 7340 in den Niederlanden, an der 5 DECT-Telefone "angeschlossen" sind. Die Fritz!Box hat die internen Rufnummern wohl selbst vergeben. Wie kann ich diese ändern?

    Gruss Heiner
     
  2. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    #2 Rohrnetzmeister, 28 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28 Sep. 2011
    In was für einer Form möchtest du sie ändern? Die Dect Telefone werden immer mit der 6xx anfangen und dabei von 610 bis 615 sein.
     
  3. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Die internen Rufnummern kann man leider nicht ändern. Es wurde schon oft gewünscht. Leider nat noch niemand einen Weg gefunden. Falls Du damit diese meinst:
    1+2, 50 -xx, 610 - 619, 620 - 629 ...
     
  4. virk

    virk Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich danke Euch für die schnelle Antwort.